Bewerbung Tuniersieger

    Teilen

    Tuniersieger

    Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 53
    Anmeldedatum : 27.08.13

    Bewerbung Tuniersieger

    Beitrag  Tuniersieger am Do 29 Aug 2013, 23:27

    Na dann hi zusammen,
    Ich möchte mich hiermit um eine Mitgliedschaft in der Gilde Reunion bewerben.
    Alter:  48
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Marl
    Charaname: Tuniersieger (Schreibweise bewusst  gewählt)
    Klasse: Iop Level 182
    Gesinnung: Bonta
    Berufe: Bergi 100, Juwelier 87 primär fleißiger Sammler mit 11800 Pods
    bisherige Gilden: Short live
    Twinks: Cra Lvl 150 Name Dunkellord
    Berufe: Holzfäller: 100, Bastler 60

    Eure Seite für die Bewerbungen legt keinen Wert darauf mit weit runtergelassener Hose durchs WWW zu laufen. Die Tatsache, dass eine nicht erfolgreiche Bewerbung ins interne Archiv geht schafft auch Vertrauen. Reunion stellt sich für mich nicht als „Riesen Gilde“ dar, die die Gefahr beinhaltet, dass es zu unpersönlich in Dofus zugeht. Ich bin seit 2011 aktiv ohne das primäre Ziel so schnell wie möglich Lvl 200 zu sein. Somit kann ich helfen die Gilde zu leveln. Bin Sammler und Händler in den Verkaufsständen, kann aber auch draufhauen wo nötig. Mein Grundsatz ist Fairness und Verlässlichkeit.  Neben leveln der Gilde, bin ich an Questen, Dungens und Events aller Art interessiert. Bin recht regelmäßig on und kann Ressis und den Outcome meiner Berufe zu fairen Gildenpreisen teilen. Mein Ziel ist es in Gruppen die Mapps zu durchforsten, Mops und die Konkurrenz in ihre Grenzen zu weisen und hier und da just for fun Blödsinn anzustellen.  

    Und schaun ma mal wo es lang geht.

    „Aie!“
    Turniersieger
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung Tuniersieger

    Beitrag  Admin am Fr 30 Aug 2013, 11:57

    Hallo Tuniersieger.
    Ich habe nur fix ne frage wie bist du auf uns gekommen, gerade weil wir wie du schon sagtest keine Werbung für unser Forum machen.

    Tuniersieger

    Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 53
    Anmeldedatum : 27.08.13

    Re: Bewerbung Tuniersieger

    Beitrag  Tuniersieger am Fr 30 Aug 2013, 21:53

    Hi

    habe beim Lore fahren eines eurer Member angeschrieben, er gab mir den Link.

    MfH

    Tuniersieger

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung Tuniersieger

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018, 03:54