Bewerbung von Jaebom

    Teilen

    Jaebom

    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 15.10.12

    Bewerbung von Jaebom

    Beitrag  Jaebom am Mo 15 Okt 2012, 14:51

    Dann will ich mal starten...

    Ich heiße Nico und bin 17 Jahre alt, bald 18 Smile)

    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, Aalen um genau zu sein jocolor

    Ich hab vor anderthalb Jahren meine Mittlere Reife gemacht und mach zurzeit das Kaufmännische Berufskolleg und ab nächstem Jahr dann hoffentlich ne Ausbildung Wink

    Ich spiele zurzeit ne kleine Panda Lvl. 39, was sich aber die Woche vermutlich in ca. 120 ändern wird, wie ich hoffe Razz

    Vorher hab ich so ziemlich jede Charakterklasse schon gespielt Wink
    Ich besitze einen 161 Sadi und Iop, Xelor, Panda und so weiter, die alle so um den Dreh 120-130 sind^^

    Gesinnung bin ich derzeit Brak, steh aber eher auf schöne große Bonta-Flügel Razz

    Eine große Gildenvergangenheit hatte ich bis jetzt noch nicht, da ich so ziemlich nur in der Gilde von ner guten Freundin von mir war, die sich aber jetzt aufgelöst hat :/

    Zu Euch möchte ich weil mich der Name und das Wappen der Gilde anspricht und es mir gefällt wie die Gilde aufgebaut ist. (So mit nen paar hohen und auch nen paar kleineren Wink)

    Ob ich Euch dienlich sein kann wird sich klären^^ Bin nicht so der Berufe-Mensch. Aber zur Belustigung bin immer gerne da Razz Erfahrung bring ich auch ziemlich mit da ich schon seit ca. 5 Jahren spiele Wink

    Nungut.... ich hoffe es hat Euch gefallen und ich bekomm ne positive Antwort.

    Danke im Voraus! Smile)












    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung von Jaebom

    Beitrag  Admin am Mo 15 Okt 2012, 19:29

    hallo Smile

    hab doch 2, 3 tage geduld, dann geben wir dir bescheid...
    und in der zeit ! lvl mal schön Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018, 03:52