Bewerbung von Yero

    Teilen

    Yero
    Gast

    Bewerbung von Yero

    Beitrag  Yero am Mo 27 Dez 2010, 03:34

    Hallo allerseits^^
    Hiermit bewerbe ich mich um ein Plätzchen in eurer Runde.


    Ich beginne mit meinem wirklichem Leben:

    Mein Name ist Jörn , bin 15 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse einer Integrierten Gesamtschule. Ich wohne im selben Ort wie der Rha, der in eurer Gilde ja schon Mitglied ist. Wir sind gute Freunde und deshalb, wie der ein oder andere sicherlich schon bemerkt hat, können wir uns auch gegenseitig loggen. Rhania ist der einzige der mich loggen kann und das wird auch so bleiben. Ich spiele in meiner Freizeit Handball und geh ins Fitnessstudio trainieren. Da es in der Schule nun stressig wird, da ich anders als Rha im Gymnasium meine Realschul-Abschlussprüfung machen muss, um anschließend weiter zu machen. Deswegen werde ich auch ab ca. 01.05.2011 nur noch recht schwer Zeit finden um aktiv Dofus zu spielen, weil dann die ganzen Abschlussarbeiten anfangen.

    Nun aber zum Spiel^^ :

    Der Charakter, mit dem ich mich bewerbe ist ein 170er Stärke-Iop namens Yero. Ich spiele nun schon sein ca. 3,5 Jahren Dofus (die zwischenzeitlichen Pausen nicht eingerechnet) und finde immernoch bzw. wieder Spaß am Spiel^^ Ausserdem habe ich noch einen 133er Eni namens Medicos und einen 126er Sram namens Onkel-Barlow. Die Gesinnung aller meiner Charakter ist Neutral, da ich es überhaupt nicht haben kann in sämtlichen Winkeln in ganz Dofus agresst zu werden...Ausserdem bin ich einfach nur eine riesen Niete im PvP^^

    Mein Berufsleben (iG^^) :

    Ich bin nicht sehr auf Berufe spezialisiert. Ich besitze einen 55er Fische sowie einen 88er Fischhändler mit Medicos. Onkel-Barlow ist 60er Bauer und 60er Bäcker und mit Yero habe ich einen 65er Bergmann, einen 55er Holzfäller und einen 51er Schuhmacher.

    Vorherige Gilden :

    Mit Yero bin ich vor 2 Wochen aus Traders ausgestiegen. Ich bin mit dem Großteil der Gilde bzw. Ex-Gilde befreundet und habe auch mit fast niemandem ein Problem, nur besteht die Gilde aus 5 Membern, der Rest sind Twinks und es ist einfach nichts los gewesen. Mit Barlow bin ich immernoch bei Traders und mit Medicos bei den Endgegnern. Das kommt daher, weil ich mit Yero vor meiner 4 Monatspause in Drachephalanx war und Endgegner ist die Twinkgilde von DPX. Mir wurde erlaubt weiterhin in Endgegner zu bleiben, auch wenn ich nicht mehr in DPX bin. Und wie das mit Twinkgilden so ist... Es wird nur Mist gelabert und rummgealbert also es macht Spaß dort, auch wenn es nur 5 Member sind^^

    Wieso ich zu euch möchte.

    Also in erster Linie habe ich mich für eine Bewerbung bei euch entschieden weil Rha bei euch Member ist und er nur Gutes berichtet. Ausserdem habe ich ihn ja auch das ein oder andere mal geloggt und ihr habt einen freundlichen Eindruck gemacht, auch wenn ich nur gesagt habe dass es ein Fremdlogg ist und ich den Gildenchatt ausmache. Und das ist eine Geste die man in den meisten Gilden verzweifelt sucht.

    Wieso ihr mich aufnehmen solltet.

    Ich bin nun fast fertig mit dem Umstellen von Yero´s Set und habe wie ich oben schon erwähnt habe in letzter Zeit wenig Lust allzu viel alleine zu machen. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und kann auch gleichzeitig meine Unterstützung und einigen unter die Arme greifen.

    Wie ich euch helfen kann

    Wie ich bereits erwähnte habe ich im Moment (noch) recht viel Zeit und die würde ich gerne nutzen, um einen guten Start bei einer Gilde vorzulegen und den Spielern die Hilfe brauchen zu helfen. Und wie wohl jeder hoffe ich auch, dass mir im Gegenzug geholfen wird Smile

    Was sind deine Ziele?

    Rhania und ich haben unsere Caraktere und Skillungen darauf ausgelegt, den Weich-Eich-Dungeon alleine zu schaffen. Mein derzeit größtes Ziel ist es, mit allen 3 Caraktern das dafür benötigte Level sowie das Set zu erhalten. Aber bis es so weit ist, habe ich noch viel Arbeit vor mir!

    So, das wars dann vorerst von mir. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen Smile
    Euch wünsch ich bis dahin viel Spass^^

    MfG. Jörn

    avatar
    Ehrgeiz

    Anzahl der Beiträge : 190
    Alter : 35
    Ort : Magdeburg
    Anmeldedatum : 06.05.10

    Re: Bewerbung von Yero

    Beitrag  Ehrgeiz am Mo 27 Dez 2010, 14:34

    Es wird derzeit intern abgestimmt, wir bitten um ein wenig geduld Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:39