bewerbung von baz

    Teilen

    Elchus
    Gast

    bewerbung von baz

    Beitrag  Elchus am Di 25 Jan 2011, 05:36

    huhu liebe Gilde Very Happy

    Dann fangen wir mal an,ich besitzte sozusagen über 5 main chars die eig.nie benachteiligt werden da wären bazi 199er sadi ruki 196er eni dack janiels 177er panda mein 107er sac und des letzteren elchus-longus 120 der gerne zu euch stoßen möchte...Da dieser char erst 2 tage alt is hatte er bis jetzt nur eine gilde die ich gestern gegründet hab nämlich"das schweigen der Laemmer"....

    Wieso ich zu euch möchte?Das is die frage ich kenne asko und krete schon etwas länger und wurde von asko gefragt ob ich nicht zu euch kommen möchte auch wenns nur nen twink ist... von daher versuch ich ma mein glück Very Happy

    Desweiteren zu meiner person:Ich bin 24 jahre alt mache meine dritte ausbildung zum gebäudereiniger bin aufgeschlossen und helfe wos nur geht...meine hobbies wären dies und das wie party freunde liebe und nen bissel dofus suchten...achja und den enu kann niemand loggen ausser mir selbst^^


    In diesem sinne hoff ich mal das ich positive antworten krieg!

    gruß Bazi







    elchus
    Gast

    bewerbung

    Beitrag  elchus am Di 25 Jan 2011, 05:43

    muss noch hinzufügen das elchus nen enu is^^
    avatar
    Aurora-Martini

    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 31
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: bewerbung von baz

    Beitrag  Aurora-Martini am Di 25 Jan 2011, 22:21

    Wir werden intern abstimmen.Bitte habe Geduld.


    Gesponserte Inhalte

    Re: bewerbung von baz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 20:27