-Bewerbung-

    Teilen

    Oroda
    Gast

    -Bewerbung-

    Beitrag  Oroda am Do 31 Dez 2009, 02:12

    Hi an alle,

    da ich vor nem knappen Jahr schon einmal bei euch in der gilde mein zuhause hatte und nach einer langen pause wieder zu euch möchte bewerbe ich mich hiermit offiziel um eine wieder aufnahme in eurer Gilde.

    Die einen oder anderen kennen mich bestimmt noch als Oroda (osa/147) oder als Eniella (sac/122).
    Bin 28 Jahre heiße Swen und lebe jetzt mit meinem Sohn und meiner Freundin in Lübbenau.
    Ja!!!! nicht mehr Dresden.

    Naja was soll ich nur zu meinen Stärken aufzählen, denke mal freundlich, hilfsbereit und immer ein dummer Spruch in den Fingern^^
    Zu meinen Schwächen muss ich leider passen ( die sagt man nicht gerne)

    So ihr lieben wenn ihr der Meinung seit nem alten Hasen nochmal eine Chance zu geben dann meldet euch einfach bei mir.

    Schonmal im Vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr^^


    -mfg- Swen
    avatar
    Asko

    Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 28
    Ort : Dresden
    Anmeldedatum : 16.02.09

    Re: -Bewerbung-

    Beitrag  Asko am Do 31 Dez 2009, 11:13

    hi swen Smile

    also bin dafür^^
    nur das liegt leider nichnur an mir Wink

    spricht eig nix dagegen, außer dass du aus sachsen wegezogen bist!!!! :evil:

    ne spaß^^

    naja, ich mach ma ne abstimmung auf

    gruß asko

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt 2018, 20:19