Reunion

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Bewerbung für etwas zartes kleines^^

    avatar
    Dark-Fee


    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 49
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Bewerbung für etwas zartes kleines^^ Empty Bewerbung für etwas zartes kleines^^

    Beitrag  Dark-Fee So 17 Jun 2012, 06:28

    Hiho...Bewerbung^^

    Soshy alias Dark-Fee
    Otomais Insel

    Küstenweg XY




    ReUnion
    https://reunion.forumieren.com

    z.H. deren Member


    Bewerbung um einen Platz in Eurer Gilde,

    hiermit bewerbe ich mich Soshy, geboren vor 137 Leveln bei Euch.
    Ich bringe stolze 37 Jahre mit von denen ich nun mehr seit 5 Jahren Dofus spiele (Dark-Fee). IG nennen mich auch viele Jens wobei ich nicht weiß wo her oder wieso sie das tun Razz...

    Ich bin ein kleiner ehrgeiziger Eni der versucht immer die falschen zu heilen, aber ich lerne ja noch. Gerne möchte ich bei euch Erfahrungen sammeln und mich in Eure Gemeinschaft einfinden.
    Sollte es Ärger geben versteck ich mich gerne hinter großen Sadis - wie lulela oder halt dark-fee Razz da ich doch ab und zu ne große klappe habe. :O

    ansonsten bin ich für jeden spaß zu haben und ig immer ansprechbar, es sei den ich esse!

    ich bin ig auch auf arbeitlosenliste - da ich kein beruf gelernt hab. was nicht is kann ja noch werden Razz pods brauch ja jeder irgendwann^^

    soooo auf ein schnelles kennenlernen Very Happy

    MfG Soshy

    Anlagen:
    Passfoto ( zu grausam)
    Zeugnisse (gibbet nicht)
    Truterpfeife (ab Lvl. 60)


    Miree
    Miree


    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 39
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Bewerbung für etwas zartes kleines^^ Empty Re: Bewerbung für etwas zartes kleines^^

    Beitrag  Miree So 17 Jun 2012, 07:03

    Smile
    wir stimmen hier nicht öffentlich ab. daher wirst von uns, oder warscheindlich von mir was hören die tage Wink
    avatar
    Dark-Fee


    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 49
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Bewerbung für etwas zartes kleines^^ Empty Re: Bewerbung für etwas zartes kleines^^

    Beitrag  Dark-Fee So 17 Jun 2012, 07:06

    tsss..das auch noch xD und wie ich werd erst innen paar tagen was von dir hören O.o

    magst also nimmer vorher mit mir quasseln O.o


    FRAUEN!!!! jocolor

    Miree
    Miree


    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 39
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Bewerbung für etwas zartes kleines^^ Empty Re: Bewerbung für etwas zartes kleines^^

    Beitrag  Miree So 17 Jun 2012, 07:18

    Stillschweigen Very Happy

    neeee, aber heute wohl kaum, muss doch gleich ins bett^^

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung für etwas zartes kleines^^ Empty Re: Bewerbung für etwas zartes kleines^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 22:31