Soleiny's Bewerbung

    Teilen

    Soleiny
    Gast

    Soleiny's Bewerbung

    Beitrag  Soleiny am Fr 11 März 2011, 13:22

    Hallo werte Member der Gilde Reunion,

    Ich erbitte mit diesem Bewerbungsschreiben die Aufnahme meines Cra's Soleiny.

    Zu meiner realen Person:

    Mein Name ist Yannick und ich bin 18 Jahre alt. Wenn ich euch jetzt sagen würde dass ich in Eupen wohne würde euch das sowieso nichts sagen also müsst ihr nur wissen das ich in Belgien wohne.

    Zu meiner virtuellen Person:

    Alles fing damit an mit meinem Real-Life Freund das Spiel Dofus zu entdecken. Ich erstellte mir meinen ersten Charakter, einen Eni, Namens Berufs-freak der heute noch existiert und an Erfahrung gewinnt. Mein Freund erschuf sich einen Iop für den dasselbe gilt wie auch schon für den Eni. Nach und nach stieg der Eni und erreichte schon bald das Lvl 130 und der Iop setzte nach. Doch sollte bald etwas geschehen das ihr Leben beträchtlich veränderte:
    Ein Cra namens Soleiny schlug sich auf ihre Seite. Sie kämpften Seite an Seite und auch der Cra erreichte nach und nach die Stufe 100 und auch er gewann an Erfahrung. Den Eni und den Iop verschlug es zu den Drachenkriegern, wo sie bis heute ein Zuhause gefunden haben. Doch der Cra blieb gildenlos, auf der Suche nach der einen Gilde. Nachdem der Eni Bekanntschaft mit einigen eurer Member gemacht hat, sah er in euch diese Gilde. Ich bestehe darauf das dieser Cra nicht als "Twink" abgestempelt wird, sondern mein 2. eigenständiger Charakter ist. Er ist im nach wie vor Bonta was auch so bleiben wird. Berufe hat er keine da er sich die des Eni's zu Nutze gemacht hat, welche für euch zu jeder Zeit zugänglich sind( Bäcker 100, Bogenschnitzer 92, Alchimist 30, Schnitzmagier für Bögen 37). Wie gesagt lief der Cra noch mit keinem Gildenwappen über dem Kopf in der Welt der Zwölf. Nun ist auch noch ein Enu in ihr Team gekommen der Momentan Stufe 120 ist. Soleiny ist in diesem Moment Stufe 134.

    Zu euch möchte ich um herauszufinden ob ihr die eine Gilde seid in der ich ein Zuhause finde. Da ich bereits manche Member bereits kenne (Rhania,Lisa-bon, Asko) und schon so manchen Dungeon mit ihnen bestritten habe, hab ich euch ausgewählt.

    Mit mir würdet ihr einen Aktiven Mitstreiter bei euch Aufnehmen der euch bei manchem Abenteuer begleiten würde.

    Da ich in der Regel jeden Tag mindestens eine Stunde online bin habe ich viel Zeit um auch anderen Spielern zu helfen. Da ich über eine recht starke Truppe verfüge schaffe ich den einen oder anderen Dungeon und kann somit dem einen oder anderem weiterhelfen.

    Meine Ziele sind weiter an Erfahrung mit allen 3 Charakteren zu gewinnen und meine Fähigkeiten und mein Wissen weiter auszubauen. Ein 3. Türkis Dofus für den Enu wäre auch nicht zu verachten Wink

    N.B.: Der Iop kann mich von Anfang an loggen und ich ihn, jemand anders kann und wird mich niemals loggen können.


    In der Hoffnung aufgenommen zu werden

    Soleiny

    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Soleiny's Bewerbung

    Beitrag  Admin am Fr 11 März 2011, 15:16

    hallo Sol,

    wir stimmen intern ab. hab ein wenige Geduld Wink
    avatar
    Miree

    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 33
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Soleiny's Bewerbung

    Beitrag  Miree am Fr 15 Apr 2011, 12:25

    das mit dem amelden hat nicht geklappt, versuch es nochmals... du kannst es prüfen, indem da wo "letzer angemeldeter nutzer" steht (oder so in der art) nicht mehr lisas name steht sondern deiner

    Gesponserte Inhalte

    Re: Soleiny's Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 20:26