Bewerbung von Flameblade

    Teilen

    Flameblade

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Bewerbung von Flameblade

    Beitrag  Flameblade am Di 11 Mai 2010, 22:26

    Huhu,liebe gilde Reunion


    Zu erst zu mir:
    Name:Sören
    Alter:15
    Wohnort:Edermünde/Kassel





    Im Game findet ihr mich unter King-metzii
    Charakter:Iop
    LvL:158
    Gesinnung:Bonta
    Beruf:Keinen
    Twink:Keinen Smile


    Zu euch würde ich gerne kommen weil ich schon mal bei euch war ein paar knnen mich unter dem Charakter namen Emerica.Ich find die Gilde einfach HAMMER.

    Wieso ihr mich aufnhemen sollt?
    Wie ihr vieleicht schon damals bemerkt habt bin ich sehr hilfs bereit Smile also ich bin auch immer noch sehr hilfsbereit:)

    Wie ich euch helfen kann:
    Ich helfe gerne vor allem beim droopen etc. weil es mir spaß macht anderen Leuten zu helfen vor allem zu hören wie sie sich freuen wenn sie z.B nen Turq droopen.(Ich telefoniere oft über Skype)<- das habe ich von king-metziis bewerbung kopiert weil das stimmt :)Ich hoffe ihr set mir deswgen nicht Böse.


    Was meine Ziele sind:
    Meine ziehle sind eigentlich erstmal meinen truter hoch zu bekommen und dan werde ich noch metzii beim mu set helfen.


    Ich hoffe ich darf wider in die gilde würde mich freuen Smile

    Ps. Den char habe ich von nem freund geschenkt bekommen der aufgehörthat Smile
    avatar
    Treasure-Grandpa

    Anzahl der Beiträge : 99
    Alter : 31
    Ort : Rötha
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung von Flameblade

    Beitrag  Treasure-Grandpa am Di 11 Mai 2010, 22:39

    wir stimmen intern ab, bitte habe geduld

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt 2018, 20:05