Da-Vinci's Bewerbung an Reunion :)

    Teilen

    Da-Vinci

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 25
    Anmeldedatum : 29.08.11

    Da-Vinci's Bewerbung an Reunion :)

    Beitrag  Da-Vinci am Mo 29 Aug 2011, 19:58

    So ich werd mal versuchen euch eine ordentliche Bewerbung abzuliefern so wie es sich gehört Very Happy


    Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerbe heisst Da-Vinci.
    Dieser ist ein (Full)Intelligenz Iop lvl 150.
    Da-Vinci ist neutral und übt folgende Berufe aus:
    Schuhmacher lvl 65---(Schuhmagus lvl 100)
    Bastler lvl 50(arbeite dran)
    Jäger lvl 48 (neuer Beruf,arbeite dran)

    Bevor ich hier weiter schreibe,will ich betonen dass ich ein transferierter Spieler aus dem internationalen Server Aermyne bin .
    Die Erste Woche als ich auf Nehra war wurde mein Iop von einem Kumpel gespielt(bloss aus Spass da dieser noch nie dofus gespielt hatte Razz)
    Er war in meiner Abwesenheit in 2 verschiedenen Gilden welche ihn einfach eingeladen haben(sagte er mir)
    Diese Person hat Keine Login-daten mehr von mir,niemand hat Zugriff auf mein Account ausser mir.


    Meine bisherigen Gilden waren folgende:
    Taverna(Kumpel)
    Dead Memories(Kumpel)
    Höllenfüchse(Ich)

    Der Grund wesshalb ich die Höllenfüchse verliess hab ich einem eurer Member erklärt.(Asko)

    Ich habe 2 Twinks:
    Auf dem selben Account wie Da-Vinci habe ich:
    Simply-Delicious welcher mein Koch sein wird^^(Metzger,bäcker,Fischändler oder Alchi)

    Auf meinem 2 Account habe ich noch einen Maskerador namens Nose-Breaker lvl 123.
    Dieser ist mein sammelberufschara und übt folgende Berufe aus:
    Holzfäller 65(täglich glvlt)
    Bauer 85(arbeite passiv dran)
    Bergmann 20 (neuer Beruf,arbeite dran)

    Nose-breaker ist bei den Höllenfüchsen in der Gilde.
    Da-Vinci hat die Gilde Höllenfüchse nicht durch Streit verlassen wesshalb Nose-breaker drinn ist,auch wurde alles mit dem Gründer besprochen bevor ich dessen Gilde mit Da-Vinci verliess.


    Wieso méchte ich zu euch?
    Das ist eine gute Frage welche ich aber beantworten kann Smile
    Als ich auf diesen Server landete kannte ich niemanden hier wesshalb ich auch immer etwas alleine herumirrte wenn man das so sagen kann haha, doch bald fragte mich ein Spieler nach meinem Schuhmagus.
    ich maggte seine Schuhe und er schien sehr zufrieden worauf ein gespräch zwischen ihm und mir stattfandt.
    Diese Person hiess Asko.
    Ich merkte sofort nach kurzer Zeit dass er ein sehr netter Spieler zu sein schien.
    Da ich mich gut mit ihm verstand haben wir uns beide in die Freundesliste gespeichert und so bekahm ich eigentlich Lust euch beizutreten da ich gerne mit netten Spielern unterwegs bin was man heutzutage nicht mehr so einfach findet.

    Wieso sollt ihr mich aufnehmen?
    Da werd ich mich wohl etwas beschreiben müssen(werd es eh nochmal am Ende tun)
    -Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch ,sowohl Irl als auch IG (ja das sagt jeder aber findet es doch heraus Smile
    -Ich wechsel generell Nicht die Gilde ausser ich merke dass Rechte Hand oder Gildenoberster ihre Position ausnutzen im Sinne von z.b (hey hilf mir hir,hilf mir da) als sei es selbstverständlich und nachher kein danke nötig ist.
    -Ich bin ein aktiver Spieler und somit für Dungeons,craften,Aufträge oft verfügbar.


    Wie kannst du uns helfen?
    Das kann man würd ich sagen in der bewerbung herauslesen oder in der vorherigen Frage lesen Smile

    Meine Ziele?

    Eine nette Gilde finden wo ich eine nette Zeit verbringen kann.
    Ein Haus auf Nehra kaufen (Ziel abgeschlossen,haus steht [2,8])
    Mein Iop mit einem maximal Overmagten Weich-Eich Set bekleiden(Ziel abgeschlossen)
    Meinen Maskeradoren auf Stufe 143 bringen.
    Meinen maskeradoren mit einem maximalen Overmaggten Mu-wulf set ausstatten.
    Meine Berufe auf stufe 100 bringen.
    Und natürlich von euch aufgenommen und akzeptiert zu werden Smile


    Noch kurz zu mir (IRL):
    Ich heisse Gilson und 17 Jahre alt(06.10.1993)
    Wohne im kleinen Lande Luxemburg
    Behersche folgende Sprachen:Luxemburgisch,Deutsch,Französich,English,Portugiesich,Brasilianisch.
    Hobbys:Parcours francais,Thai-Chi,Boxe francaise,Fitness(Health City) und Dofus natürlich zum entspannen


    So will eure Augen nicht weiter leiden lassen und beende hiermit meine Bewerbung in der Hoffnung aufgenommen zu werden.



    Da-Vinci






    avatar
    Ehrgeiz

    Anzahl der Beiträge : 190
    Alter : 35
    Ort : Magdeburg
    Anmeldedatum : 06.05.10

    Re: Da-Vinci's Bewerbung an Reunion :)

    Beitrag  Ehrgeiz am Mo 29 Aug 2011, 21:00

    Hallo Da-Vinci,
    deine bewerbung wurde gelesen und es wird nun intern abgestimmt.
    Wir bitten um deine geduld.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt 2018, 20:04