Ceangel hofft auf einen Einzug in "Reunion"

    Teilen

    Ceangel
    Gast

    Ceangel hofft auf einen Einzug in "Reunion"

    Beitrag  Ceangel am Sa 21 Mai 2011, 16:32

    Guten Tag Reunion,

    meine bewerbung für "Reunion" beginnt mit meiner persönlichen Vorstellung.

    Über mich:

    Mein Name ist Vincenzo und ich bin letzen Monat 17 Jahre alt geworden, ich komme aus der Hauptstadt von Hessen nämlich "Wiesbaden".
    Meine Hobbys sind Fußball,Tischtennis und natürlich Dofus spielen, Dofus spiele ich schon seit 2 Jahren aber mit kurzen pausen zwischendurch(wegen der Schule) die aber nicht mehr vorkommen.

    Jetzt was über meinen Char:

    Ich spiele einen Str Eca lvl. 134 namens "Ceangel", seine gesinnung ist brakma die ich aber nächste Woche ändern werde.
    Seine Berufe sind: Juwe lvl. 74/Jäger lvl. 71/Metzger lvl. 70/Juwemagus lvl. 50.
    Meinen selbst Hochgearbeitet Eca kann keiner außer mir loggen.

    Über meine letzen Gilden:

    Meine letze Gilde war "Aufbruch", der Grund warum ich aus der Gilde raugegangen bin war der weil ich meinstens ignoriert worden bin.

    Der Grund warum ich zu Reunion kommen will:

    Der Grund warum ich zu euch kommen will ist der, weil schon immer mal zu "Reunion" kommen wollte aber leider nicht das Mindestlevel erreicht habe.


    So liebe Gilde "Reunion" das war die Bewerbung von Vincenzo(Ceangel), ich hoffe das ihr mir viele und freundliche Dafürs gibt und mich aufnimmt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Der Symmpatische Eca Ceangel (Vincenzo) :DD
    avatar
    Ehrgeiz

    Anzahl der Beiträge : 190
    Alter : 35
    Ort : Magdeburg
    Anmeldedatum : 06.05.10

    Re: Ceangel hofft auf einen Einzug in "Reunion"

    Beitrag  Ehrgeiz am Sa 21 Mai 2011, 16:46

    Deine bewerbung wurde aufgenommen und wir stimmen nun intern ab.Habe etwas gedlud wir werden es dir ausrichten sobald ein ergebniss vorliegt.
    Ach und wenn es um dein real life geht sind pausen jeglicher art erlaubt =)
    schule > dofus

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:39