Bewerbung bei der Gilde Reunion

    Teilen

    Lie-Che
    Gast

    Bewerbung bei der Gilde Reunion

    Beitrag  Lie-Che am Fr 11 Dez 2009, 22:01

    Hi Smile ,
    Mein Name is Julius, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich wohne in Berlin, wo ich das Goethe-Gymnasium in der 10. Klasse besuche. In meiner Freizeit geh ich gern mit Freunden raus Fußball und Tischtennis spielen. Ebenso gehe ich zu dem Fitnessstudio McFit mit Freunden, auch wenn das nur selten zusammen klappt;). Montags und Donnerstag gehe ich zum Leichtathletiktraining. Über meinen späteren Beruf kann ich noch nichts aussagen, da ich mich noch nicht für einen bestimmten Beruf entschieden habe. Ich spiele anderthalb Stunden Dofus am Tag und muss mir bis Weihnachten, wo ich hoffentlich einen Laptop bekomme und sich meine Spielzeit vergrößern wird Very Happy, den Pc mit meinem Bruder teilen Sad.

    Genug zum Persönlichen Wink. Mein Dofus Charakter ist ein Intelligenz Sacrieur auf dem Level 84, ich habe Rang 5 Bonta wings, hoffe, sie werden noch gößer Very Happy , und leider noch keinen Beruf, da ich mit diesem Charakter erst Level 100 erreichen will. Zurzeit schaffe ich leider nur ein Level am Tag, meine Eltern achten darauf, dass ich nicht zu viel zocke Wink, und weiß, dass die meisten von euch sehr viel höher sind. Ich wollte mich schon länger bei euch bewerben, habe aber erst kürzlich erfahren, dass ihr auch Charakter unter 100 aufnehmt Very Happy. Meine Twinks sind ein Intelligenz Iop der Stufe 76 und mehrere andere low Klassen, hab fast jede einmal durch Wink. Vorrausichtlich werde ich mich ab 110 auf Flinkheit spezialisieren, da Intelligenz Sacries später nur mit SO-Set und BP-gelano und dofus effektiv sind.
    Ich weiß, ich werde euch anfangs nur als Unterhaltungspartner nützlich sein;), aber ich denke, dass Sacries spätestens ab 100 effektive Mitstreiter in Dungeons sind und bin auchch gerne bereit, mit Pivis Gemmen zu besorgen, die man in der Arena hauen kann Very Happy. Meine bisherige Gilde war die neu eröffnete Scania. Ich würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werde Smile.
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung bei der Gilde Reunion

    Beitrag  Admin am Sa 12 Dez 2009, 00:02

    ahoi

    werden deine bewerbung intern besprechen/abstimmen, ein klein wenig geduld bitte

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:41