Reunion

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    varwalken möchte zu Reunion

    avatar
    varwalken


    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 22.12.10

    varwalken möchte zu Reunion  Empty varwalken möchte zu Reunion

    Beitrag  varwalken Mi 22 Dez 2010, 16:31

    hallo erstmal mein name ist ig Varwalken/ rl flo
    ich bin männlich 15 jahre und wohne in der nähe von köln .
    in dofus spiele ich einen lvl 189 wis/glück xelor mit namen Varwalken , neutral gesinnt . ich habe die berufe bauer und bäcker jeweils lvl 100 und jetzt neu den fischer (lvl 13 steigend) da ich hoffe damit hin und wieder bisl geld zu machen . meine bisherigen gilden sind elitepower die ich um das lvl 100 bis 140 unterstützt habe. danach war ich bei den göttlichen . von lvl 170 bis 188 war ich nun bei fire emplem dort bin ich raus gegangen da alle zig accs hatten und deshalb nie was mit andren gemacht haben und das klima hat prinzipiel nich gestimmt . wirkliche twinks habe ich nich . ich kann einen nich so aktiven freund loggen mit 155 enu für den ich auch meistens das set sponsorn muss und einen 137 iop ebenfalls von einem freund. ich möchte zu euch weil eure gilde für mich eine weiße weste hat und ich nur gutes von euch höre. ihr solltet mich aufnehmen weil ich eine super ergänzung für jede dunni gruppe bin wo ein xel benötigt wird und ich eigentlich immer gut gelaunt bin ,außer irgendetwas fuckt mich echt ab . zum ziel hab ich mir gesetzt mein endset das 2. mal fertig zu stellen und natürlich dem lvl 200 näher zu kommen sonst nur spass am spiel haben Smile

    hoffe es hat euch gefallen bei weiteren fragen postet sie oder fragt mich im game .
    mfg Varwalken/flo
    arce
    arce


    Anzahl der Beiträge : 490
    Alter : 43
    Anmeldedatum : 12.03.09

    varwalken möchte zu Reunion  Empty Re: varwalken möchte zu Reunion

    Beitrag  arce Mi 22 Dez 2010, 18:16

    abstimmung läuft. pls ein wenig geduld Wink
    Aurora-Martini
    Aurora-Martini


    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 37
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    varwalken möchte zu Reunion  Empty Re: varwalken möchte zu Reunion

    Beitrag  Aurora-Martini Do 23 Dez 2010, 20:39

    ein paar fragen:

    1. 2. endset farmen?was war mit deinem 1.? was schwebt dir vor?
    2. von wem hörst du nur gutes?Very Happy (sind halt gutmütig...^^)
    3. Gehst du noch zur schule?


    btw wir haben auch einige twinks aber versuchen die gruppen immer gut zu mischen, es sei denn es ist nen dung wo nur die höhsten gebraucht werden (des überlebens wegen)

    lg
    avatar
    varwalken


    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 22.12.10

    varwalken möchte zu Reunion  Empty Re: varwalken möchte zu Reunion

    Beitrag  varwalken Do 23 Dez 2010, 22:35

    mein 1. endset hatte ich vor nem halben jahr als ich aufhörte vkt und verschenkt an gute freunde . das meiste hab ich wieder bekommen aber mir fehlt noch der ulmen gurt . ich hab noch nie was schlechtes von reunion gehört . ja ich gehe noch zur schule 10 . klasse noch 2 lange jahre D;

    Gesponserte Inhalte


    varwalken möchte zu Reunion  Empty Re: varwalken möchte zu Reunion

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 12:32