Reunion

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion

    avatar
    Sizzling
    Gast


    Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion Empty Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion

    Beitrag  Sizzling Di 24 Mai 2011, 22:11

    Halöle liebe Gilde Reunion,

    Ich möchte mal mi meinem Real Life anfangen.

    Ich heiße Deniz und komme aus der Türkei. Ich bin am 19.01.1994 Geboren also bin ich 17 Jahre alt Smile. Wie es mein Name verrät bzw. verraten soll bin ich Männlich. Ich Wohne in Wiesbaden,Hessen. Meine Hobbys sind es Fußball zu spielen, zu schwimmen und auch gerne mal mit Freunden irgendwo rum zu hängen. Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch der auch in der Gilde gerne helfen wird, denn mein Motto lautet "Wer nicht hilf, dem soll nicht geholfen werden". Ich habe Dofus vor etwa 2 Jahren kennengelernt es aber nicht seit zwei Jahren durchgehend gespielt. Ich war oft aufgrund privaten Gründen inaktiv. Vor einiger zeit fing ich wieder an mit Dofus.

    Nun schreib ich mal etwas zu meinem Dofus Charakter.

    In Game bin ich anders wie im RL Weiblich Very Happy. Ich Spiele eine Cra'in die die Stufe 157 hat. Meine Cra'in trägt den Namen Sizzling-Hot auch Sizz genannt. Sizz ist voll auf Stärke geskillt und haut deshalb auch gerne mal rein. Mit meiner Sizz habe ich die Berufe Bauer und Bäcker Stufe 100 und dann habe ich noch einen Schneider auf Sizz der aber allerdings nur Stufe 57 erreicht hat. Ihn auf 100 zu bringen steht bei mir zurzeit nicht an erster stelle trotzdem lebel ich ihn gerne ab und zu. Meine Gesinnung lautet... (Trommelwirbel!!) Neutral Very Happy. Andere Charaktere habe ich nicht da ich mich erst nur auf Sizz konzentrieren wollte, aber ich habe vor demnächst mal einen Iop anzufangen. Nicht zu vergessen " Meine Sizz kann einer auser mir loggen".

    Warum ich in eure Gilde möchte?

    Ich habe schon damals öfter Member von euch gesehen die mir auffielen und nun zuletzt hat mir mein Real Freund Ceangel geraten mich zu Bewerben also meinte ich warum nicht und so bin ich hier gelangt.

    Hiermit Beende ich meine Bewerbung und hoffe auf eine Zusage.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sizzling-Hot
    avatar
    Sizzling
    Gast


    Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion Empty Re: Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion

    Beitrag  Sizzling Di 24 Mai 2011, 22:17

    Tut mir leid für den Doppel post, aber ich habe den Bearbeitungs Button nicht gefunden. Ich habe einen Tippfehler in meiner Bewerbung gefunden, und zwar kann Sizz keine aus mir loggen und nicht einer :S
    Aurora-Martini
    Aurora-Martini


    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 37
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion Empty Re: Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion

    Beitrag  Aurora-Martini Mi 25 Mai 2011, 12:25

    Danke für deine Bewerbung. Wir werden nun intern abstimmen.
    avatar
    Sizzling
    Gast


    Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion Empty Re: Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion

    Beitrag  Sizzling Sa 28 Mai 2011, 10:42

    Huhu,

    wollte mal fragen was abgestimmt wurde oder wie lange ich noch warten soll

    Mit freundlichen Grüßen

    Sizzling-Hot
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion Empty Re: Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion

    Beitrag  Admin Sa 28 Mai 2011, 23:41

    weiss nicht ob dich in der zwischenzeit wer erreicht hat. wärst eigentlich aufgenommen Wink

    Gesponserte Inhalte


    Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion Empty Re: Sizzling-Hot's Bewerbung an die Gilde Reunion

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 12:08