Überraschungs-Bewerbung...

    Teilen

    Cam
    Gast

    Überraschungs-Bewerbung...

    Beitrag  Cam am Fr 13 Mai 2011, 23:18

    Werte Damen, liebe Herren
    ... und der Rest (insofern bei der Gattung sich jemand angesprochen fühlt) Very Happy

    Ja, das Schreiben hier ist echt, für jene unter euch die sich vielleicht wundern mögen. Ich sagte dich, ich liebe Überraschungen und hier habt ihr meine:
    Wink

    Ich möchte mich hiermit ganz offiziell mit meinem Enu, jawohl dem Enu, Mcdor, in eurem gelben Klumperkasten bewerben.
    Ich nehm mir die Freihheit heraus, ganz typisch auf meine Art und Weise zu schreiben. Wink


    Woher kenne ich euch überhaupt?
    Eines wunderschönen Morgens, es war noch auf Incarom (pardon, Incarnam) da begegnete ich einem alten Greiss der Omion hiess... das war der Anfang von allem Elend. - Okey falscher Text. Aber wir nähern uns dem ganzen. Mein Fischergenosse hiess Thomas. So heisst er auch immer noch... will ich schwer hoffen! ^^ Jedenfalls entdeckte ich dass hinter Asko nicht nur Asko steckt, sondern auch Kontakt und dazumal noch Aurorchen.
    Ich könnt noch ellenlang weiterausführen aber ich war schon mit einigen von euch in "Kontakt" getreten. ^^
    Ergo: Ich kenne euch von der langweiligen Fischerrei her via Omion.


    Wieso will ich denn noch zu euch wenn ich so viele schon kenne?
    Weil ich das schon länger wollte und vorhatte. Die Frage war eher WIE kriege ich es hin? ^^

    Warum kamst du denn nicht schon früher zu uns?
    Einige von euch, oder jene die ich länger kennen wissen, dass ich auch Gildenoberste einer eigenen Gilde bin. Da ich nicht halbherzig mal eben so ein "Projekt" auf die Seite schiebe, meinte ich mehrmals zu besagten Personen ich muss zuerst noch eine Lösung finden. Welche sich heute ergeben hat.
    Falls dazu dann noch fragen bestünden bitte ich sie direkt an mich IG zu stellen. (Wird sonst echt zu kompliziert ^^).

    Warum gerade ich zu Reunion soll?
    Gegenfrage: Warum sollte ich nicht? Oo
    Ich fühl mich eh schon als ein halber Teil von euch... ich glaub das ist Erklärung genug!

    Warum ihr mich nehmen sollt und wie ich euch helfen kann?
    Gerade weil ich jemand bin, die gerne und meistens alles versucht um Leuten auszuhelfen, könnt ihr mit mir nicht viel falsch machen. Zudem bin ich kein stummer Fisch, dem die Finger an die Tastatur gewachsen sind - und naja ich sags mal so: Ich hab sicher noch viel Entwicklungspotenzial. XD

    Was sind meine Ziele?
    Davon habe ich viele: Alle Charas näher kennen zu lernen, das Spiel bzw vorallem die Taktik und Strategieen zu lernen - (darin bin ich keine so gute Heldin XD).
    Viel Filzen und anderen Helfen. Wenn ich nebenbei lvln kann und Setmats farmen ists um so besser!
    Aber vorallem will ich eines: Spass haben! ^^

    Soviel zum informellen.

    Über den Enu um den es hier geht.
    Charname:
    (Camonia) Mcdor

    Seine Stufe:
    Aktuell: 141 mit mehr als 50% =)) (Ungeschicklichkeit Stufe 6 ich komme!)

    Skillart?:
    Glück und Wis (auf weisen Ratschlag von Omi) - und die sind auch vorgescrollt schon

    Gesinnung? PVP?
    Keine. Neutral in dem Sinn. An Pvp wage ich mich derzeit nicht heran, weil ich nicht mal gegen ein Dubble standhalten kann. x) (Reimt sich sogar Oo)

    Berufe vom Enu
    Bauer 100, Schaufelschmied 65 mit Magier auf 61, und las but not least: Fischer 62!
    (Die Berufe der anderen Charas, welche ich besitze Liste ich hier nicht auf, sonst wird die Bewerbung zu lang!)

    Twinks/Nebencharas
    Jetzt käme hier eine ganze Reihe weil Micha meint ich hätte ne halbe Invasion x) Omi meint, ich soll mich endlich auf je einen konzentrieren Very Happy

    Auf demselben Acc wie der Enu:
    Dimavera - Sadida - GO bei Semper Fi.
    Kokoskuesse - Berufschar Gildenlos
    Fabea - Crâ bei Semper Fi (Berufschar)

    Weitere Accs je separat:
    Pfeil-Armors - Crâ- früheriger Ewiges Licht-Anhänger bald auch bei Semper Fi.
    Zitronensaft - Gildenlos noch - bald bei Semper Fi
    Kleeblatt - Osamodas - ebenfalls Semper Fi.

    Wie ihr erkennt werden von mir danach alle Charas ausgenommen dem Enu bei "unseren" Leuten sein.
    Ausgenommen auf Dima (damals bei Hells-Angels) und Pfeil (Das ewige Licht) waren keine meiner Charas jemals in einer anderen Gilde, wie Semper.

    Zu mir persönlich:
    Ich hör auf den Namen Cam, bin 23 Jährchen jung und eine Dame, worauf ich Wert lege. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Luzern, (das liegt in der Schweiz Surprised). Dofus spiele ich seit Herbst letzten Jahres und in meiner sonstigen Freizeit schaue ich öfters bei meinen Eltern vorbei oder hab mal WG Dienst. ^^

    ... und jetzt die alles entscheidende Frage:
    Hab ich noch was vergessen? xD
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Überraschungs-Bewerbung...

    Beitrag  Admin am Fr 13 Mai 2011, 23:38

    wir stimmen intern ab... wird nicht lange dauern Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 20:36