Bewerbung: Zergo

    Teilen

    Zergo
    Gast

    Bewerbung: Zergo

    Beitrag  Zergo am Sa 09 Okt 2010, 11:42

    Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch, ich bin Zergo ein 190 Agi Sram zurzeit noch stärke aber fehlt kaum noch was und bin komplett agi^^ Zu meinen Berufen ich bin ein 81 Bäcker, 89 Fischhändler und 49 Metzger doch zurzeit arbeite ich an mir und nicht an den Berufen.
    Etwas über mich ich bin 16 Jahre alt heiße Myko wohne in München zusammen mit Night-trap in einem Viertel, durch ihn komme ich auch auf euere Gilde er findet ihr seit eine nette hilfsbereite und vielseitige Gilde, dazu kenne ich noch Omion der mir auch dazu riet zu euch zu kommen Smile. Warum ich zu euch will? Ich habe zurzeit keine aktive Gilde und unternehme nur was mit Freunden das ist zwar gut doch es wäre besser mein Freundeskreis zu erweitern Very Happy
    Mit freundlichen Grüßen Myko (Zergo)
    avatar
    Night-Trap

    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 22
    Ort : München
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: Bewerbung: Zergo

    Beitrag  Night-Trap am Sa 09 Okt 2010, 11:46

    Hallo Myko,

    Ich habe da noch ein paar fragen:

    1. Wer Kann dich Loggen? Wen kannst du noch loggen?

    2. Besitzt du Twinks?

    3. Was sind deine Ziele?

    4. Wie kannst du uns helfen?

    MfG Night Wink

    Zergo
    Gast

    Re: Bewerbung: Zergo

    Beitrag  Zergo am Sa 09 Okt 2010, 11:50

    Loggen können mich: Night-trap und Fors beides rl freunde.
    meine twinks sind die selben wie von Night-trap weil wir ja zusammen spielen.
    Mein größtes Ziel ist im moment komplett agi zu werden.
    Helfen kann ich euch indem ich bei Drops unterstüze oder sowas ähnliches helfe meistens aus wo es geht

    Zergo
    Gast

    Re: Bewerbung: Zergo

    Beitrag  Zergo am Sa 09 Okt 2010, 13:07

    Noch eine kleine ergenzung ich war früher in Fire-Emplem, bin nicht mehr dort weil die Gilde inaktive wurde
    avatar
    Aurora-Martini

    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 32
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung: Zergo

    Beitrag  Aurora-Martini am Sa 09 Okt 2010, 23:44

    wir haben deine recht kurze bewerbung zur kenntnis genommen. beantworte aber bitte noch die fragen von night.

    lg

    Zergo
    Gast

    Re: Bewerbung: Zergo

    Beitrag  Zergo am So 10 Okt 2010, 11:08

    Ich habe die doch schon beatntwortet^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung: Zergo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt 2018, 20:06