Bewerbung von Alezyanii

    Teilen

    Alezyanii

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 19.08.12

    Bewerbung von Alezyanii

    Beitrag  Alezyanii am So 19 Aug 2012, 23:11

    Huhu Smile




    Wie ihr seht möchte Ich mich bei euch Bewerben



    Erstmal zu meiner wenigkeit...

    ---> Ich heiße Marco bin 17 Jahre alt (werde im Dezember 18), & komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
    --->Ich habe vor kurzem die Schulde abgeschlossen, und schaue mich nun nach einem Ausbildungsplatz als Maler&Lackierer um.
    --->In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie & Meinen Freunden.
    --->Natürlich habe Ich auch andere Hobby's unter anderem Fußball spielen, Schwimmen, Spaziergänge, Angeln und das ganze Programm wie jeder in dem Alter
    ---> Und nicht zu vergessen Dofus, schon klar oder !? ^^ sonst wär ich wohl kaum hier

    Dann gehts Im Game weiter...

    Ich spiele einen Stärke (Cra) lvl.199 der auf den Namen "Alezyanii" getauft wurde
    Ich habe 2 Twinks einen Eni lvl.182 Namens "Little-Belly" auf Int geskillt natürlich^^
    & einen Sram lvl 152 Namens "Xaavieer" mit der Skillung Stärke.
    Ich Bewerbe mich also wenn möglich sofort mit alles Drei bei euch, Sie sind alle Bonta von der Gesinnung her.
    Da gibt es noch einen Iop Namens "Lelia" Früher "Aleks-xx" lvl. 194 str skill, der allerdings gehört meiner Frau, den ich aber nicht Loggen kann, Sie mich wiederum schon Sie ist in "Die Göttlichen" zuhause.
    Und sonst kann mich auch niemand Loggen & das wird auch so bleiben .
    Berufe hatte ich bis jetzt leider noch keine wirkliche Lust zu lvln, kann ja alles noch kommen
    Mein Cra hatte schon den ein oder anderen Namen, die mir aber nach einer Zeit nicht mehr wirklich gefallen haben "Alezyanii" hängt mir auch schon langsam wieder zum Hals raus
    Mein erster Name war vor ca. 3 Jahren "Darkstyler-one", dann folgte "Trizillus" dann war es zwischendurch "Chizz-Avan", "Caylez-Yamar" und nun bin ich "Alezyanii", kann sein das der ein oder andere Namen fehlt weil wie gesagt hatte schon ein paar & mir fällt gerade echt nicht ein obs da noch einen anderen gab .
    Einige von Euch kennen mich vllt unter i-einem Namen davon ( ich denke mal eher Negatiev als Positiev aber dazu gleich mehr).
    Ich selber bin hilfsbereit, lustig & für fast jeden Spaß zu haben

    Nunja jetzt mal dazu wieso mich einige vllt nicht in guter errinerung haben :
    Ich habe in meiner Dofuslaufbahn viel Scheiße gebaut---> Ich war Jung und brauchte das Geld
    bzw. Ich habe viele Leute Beleidigt und habe mich nicht immer Vorbildlich verhalten
    Da ich aber auch wie jeder von euch Älter werde, werde ich auch von Jahr zu Jahr vernünftiger naja ich hoffe es ja :-P

    Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei allen die vllt auch von Euch Betroffen waren Entschuldigen!

    Dann kommen wir zu einen Vorfall (der mitlerweile ca.1 Jahr her ist) der meinen Ruf dann total zerstört hat.
    Ich habe jemanden aus "Equillibre" Gescammt, gründe dafür möchte Ich jetzt hier nicht an die Große Glocke hängen, da das alles mit dem Betroffenen geklärt ist, d.h die scammergeschichte ist für mich genauso wie für Ihn Vergeben & Vergessen denn Ich habe alles zurückgegeben und gezahlt. Bei weiteren Fragen dazu könnt ihr mich gerne auch Im Game Oder auch den Betroffenen ( BB-King, Sogr)
    anschreiben und unter Kreuzverhör ziehen
    Ich habe viel Mist gebaut, trotzdem hoffe Ich Ihr gibt mir eine Chance um zu sehen das Ich mich geändert habe.


    Meine bisherigen Gilden...

    Öhhhh ja .....
    Alle Gilden unter lvl 100 sry keine Ahnung mehr 3 Jahre is ne Lange Zeit
    Ich war auch zwischenzeitlich mal in "Die Göttlichen" dort bin Ich aber rausgeflogen weil ich mich dem entsprechen benommen habe... dann war Ich eine Zeit Gildenlos & bin dann schliesslich zu " Equillibre" weswegen ich da raus bin könnt Ihr euch ja denken .
    Danach hatte ich eine eigene Gilde Namens " Union-United" Die aber durch den vorfall mit Equillibre zerbrochen ist, nach einer zeit der Gildenlosigkeit versuchte Ich mein Glück bei "Fire-Emblem" wo Ich ca. 1/2 Jahr zuhause war, da bin Ich raus weil so gut wie nichts los war.
    Und jetzt hoffe Ich mein Glück bei Euch zu finden!


    Warum Ich zu Euch möchte/Ihr mich nehmen solltet...


    Es gibt nicht wirklich einen grund weshalb Ihr mich aufnehmen solltet den Ich kenne niemanden von Euch & Ich glaube ich hab auch noch nichts mit Euch unternommen aber wie gesagt Ich bin ein Lustiger Typ und Glieder mich auch schnell bei neuen leuten ein.

    Zu Euch möchte Ich weil, Ich endlich mal eine Gute, nette,lustige Gilde möchte in der ich mich auch zu ruh setzen mag
    Ich habe viel von Euch gehört (nur gutes ) deswegen habe ich beschlossen es bei Euch zu versuchen.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen & Ihr gibt mir eine Chance zur Probezeit in der Ihr mich besser kennenlernen könnt und Ich mich Beweisen kann.



    Liebe Grüße Marco Surprised


    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

    Alezyanii

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 19.08.12

    Bewerbung von Alezyanii

    Beitrag  Alezyanii am So 19 Aug 2012, 23:19

    Oh entschuldigung ich habe vergessen zu schreiben das ich Synaria Kenne ^^







    Mfg Marco ^^
    avatar
    Miree

    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 33
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung von Alezyanii

    Beitrag  Miree am So 19 Aug 2012, 23:27

    hei!

    wir besprechen sowas immer intern, also hab 2, 3 tage geduld
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung von Alezyanii

    Beitrag  Admin am Do 23 Aug 2012, 01:16

    hallo!

    leider hat es nicht ganz gereicht,
    aber weiterhin viel erfolg

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von Alezyanii

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 20:27