Bewerbung von Doenerpolizei

    Teilen

    Fan
    Gast

    Bewerbung von Doenerpolizei

    Beitrag  Fan am Fr 05 Nov 2010, 18:33

    Hallo Gilde Reunion,

    Ich heiße Kai bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

    Ich würde gerne mit meinem Cra lvl 110 in eure Gilde.
    Besitzte noch mehrere Twinks.

    Bin immoment Bauer lvl 75 Bäcker lvl 80 Alchi lvl 55 Fischer lvl 37 Fischhändler lvl 60 und Schuhmacher lvl 19 (gerade erst angefangen)

    Ich kenne von eurer Gilde den Member Deichkind und bin durch ihn auf eure gilde gekommen.

    Zufor war ich in der gilde Red Deviles bin dort ausgetreten, da fast nie jemand on war und on sein gehört nun mal dazu.

    ich hoffe diese Infos reichen euch wenn ihr noch fragen habt einfach hier reinschreiben oder mich PN heiße im Spiel Doenerpolizei.

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen :D

    MFG Kai (Doenerpolizei)

    Fan
    Gast

    Bewerbung Doenerpolizei

    Beitrag  Fan am Fr 05 Nov 2010, 18:48

    sry hab evergessen das ich auch noch Züchter bin.

    MFG Kai
    avatar
    Night-Trap

    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 22
    Ort : München
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: Bewerbung von Doenerpolizei

    Beitrag  Night-Trap am Sa 06 Nov 2010, 01:11

    hi,

    Habe noch eine Frage bezüglich der Gesinnung,da Red Devils bekanntlich eine Brâk Gilde ist und Reunion nunmal Bonta ist.

    Falls du noch Brak sein solltest bitte ich dich um einen Gesinnungswechel.

    Fals du neutral bist kanns du dies natürlich auch bleiben.

    MfG Night

    Fan
    Gast

    Bewerbung Doenerpolizei

    Beitrag  Fan am Sa 06 Nov 2010, 11:49

    ich bin neutral, da ich 1 Haus in Bont habe XD wäre ja sonst dumm oder??? XD
    avatar
    Aurora-Martini

    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 32
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung von Doenerpolizei

    Beitrag  Aurora-Martini am Sa 06 Nov 2010, 14:56

    wir haben deine bewerbung zur kenntnis genommen und stimmen nun intern ab.

    Fan
    Gast

    Bewerbung Doenerpolizei

    Beitrag  Fan am So 07 Nov 2010, 15:35

    Hallo,
    mich würde intressieren warum ihr mich nicht genommen habt.

    MFG Kai
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung von Doenerpolizei

    Beitrag  Admin am Mo 08 Nov 2010, 01:25

    sagen wir normalerweise eigentlich nicht. aber diesmal liegts daran,

    .... das du fast 30 lvl unter dem gildenlvl bist. und der mit dem kleinsten lvl in der gilde wärst (von twinks abgesehen)

    .... dass uns deine bewerbung nicht umgehauen hat. wir mögens ausgefallen. speziell, individuell. wir haben nen beitrag geschrieben, wo drinn steht was wir in einer bewerbung verlangen. und wer das liest, schreibt meist auch eine bewerbung die uns zusagt.

    .... dass wir ein 2/3 system haben. auch wenn einige gildis JA sagen, reicht es oft nicht, wenn andere NEIN sagen.

    .... du relativ jung bist. du hast zwar das mindestalter das wir fordern. aber an der schreibweise eines menschen erkennt man oft seine reife. und die meisten von uns sind älter, bis uralt Wink haben eine gewisse reife, auch wenn wir alle hin und wieder kleine kinder sind. wir glauben einfach nicht, das wir harmoniert hätten.


    nimm es nicht persönlich. du wirst bestimmt ein nettes "zuhause" finden, in dem du dich wohl fühlst.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von Doenerpolizei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Dez 2018, 18:28