Reunion

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Noey's Bewerbung

    avatar
    Noey


    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 25
    Anmeldedatum : 31.08.13

    Noey's Bewerbung Empty Noey's Bewerbung

    Beitrag  Noey Sa 31 Aug 2013, 17:00

    Hi mein Name ist Adriane ich bin 15 Jahre alt und wohne in Wien (Österreich). Ab 2.9.2013 fange ich eine Lehre als Friseurin an und verdiene endlich mein eigenes Geld.^^ In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, mit meinem Freundinen feier und tuhe was gutes für meinen Körper.

    Jetzt zum Game:
    Ich spiele ein Lvl. 134 Iop namens Noey. Der Iop bleibt bis 145 Wis wegen dem SO-Set.
    Ich spiele auch ein Panda "Zedrina" Lvl. 184 und ein Feca "Caparo" lvl. 165. Die beiden sind in der Gilde "Die Goettlichen".
    Der Iop war noch nie in einer Gilde, weil ich nicht als Gildehopperin dastehen
    will.^^
    Berufe habe ich leider keine aber kann ein Juwelier lvl. 70/100 und ein Bäcker lvl. 50 loggen. Ich konzentriere mich eher auf das Leveln und nicht so auf die Berufe. Loggen kann mich nur Cesane Sram Lvl. 199 und ich ihn. Smile
    Durch die Allianz SKTL bin ich auf euch gekommen und wollte mich unbedingt Bewerben. :PIch bringe euch viel spaß und ein gesprächigen Gc. Very Happy

    Hoffe ihr glaubt nicht das ich euch als Twink-Gilde sehe weil ich mein Iop bewerbe. Ich will halt auch in einer anderen Gilde dabei sein.^^
    Ich hoffe es macht euch spaß meine Bewerbung zulesen und werde aufgenommen.

    mfG Adri aKa Noey
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Noey's Bewerbung Empty Re: Noey's Bewerbung

    Beitrag  Admin Sa 31 Aug 2013, 17:22

    Hallo auch über deine Bewerbung stimmen wir derzeit intern ab also auch für dich ein bisschen Geduld.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 20:02