Bewerbung Tropical :)

    Teilen

    Tropical-Peach

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Bewerbung Tropical :)

    Beitrag  Tropical-Peach am Di 08 März 2011, 03:39

    Heey liebe Reunion Member , die´s ist meine Bewerbung an euch Smile


    Über mich :
    Ich bin der Lukas besuche zur Zeit die 9Klasse einer Realschule in"Rodgau" 9Klasse=15 Jahre alt Smile .
    Wohnhort: Rodgau "Nieder-Roden".
    Ich verfüge über : Skype , Icq , Teamspeak.


    Zu Dofus !:

    In Dofus spiele ich einen Cra Stf 148 .
    Gesinnung : Bonta.
    Skillung :Str (In einem Krit -Set ).
    Berufe : Im Moment noch keine ernst zu nehmende , habe aber vor einen Schneider Inklusive Magus auf 1oo zu lvln .

    Wer mich loggen kann :
    Im Moment keiner da meine Real Freunde aufgehört haben.
    Was ich denke auch so bleiben wird da sie nicht wieder anfangen wollen also loggen kann mich keiner ^^.



    Bisherige Gilden:
    Meine eigene dich ich mit meinen Real Freunden gemacht habe , die aber aufgehört haben daher suche ich im Moment eine neue & "Aktive" Gilde.

    Twinks; Maskador Stf 87 Wis Skill .


    Wieso ich zu euch möchte ? :
    Hm ich suche derzeit eine Nette&Aktive Gilde !.
    Er hoffe mir doch aber etwas ,da ich in eurem jetzt einige Bewerbungen gelesen habe , wo doch sehr Positiv über euch gesprochen & gehofft wird . Smile


    Wieso ihr mich Aufnehmen solltet:
    Nun ja ich bin vielleicht nicht der Perfekte Spieler aber einiges bekomm ich denke ich trotzdem auf die Beine ich helfe gern & vertehe auch immer gerne Spaß. "Ich bin ein Positiv & Gut gelaunter Kerl der eine Nette & Unterhaltsame Gilde sucht".



    Wie ich euch helfen kann:
    Ich habe vor mir den Schneider an zu lvln dort kann ich vielleich etwas helfen , bei Dungeons wie SO würde ich Bp rappen ( wozu Cra´s gut sind).
    Ich helfe gerne bei Droopen , Dungeons , Souls.


    Meine Zukunfts Ziele!
    Ich bin Momentan dabei ein Turq zu droopen , also am Soul sammeln von DP.
    Mein nächstes Ziele wäre dann den Schneider hoch zu lvln & dann meinen Twink neben bei auf STf 114 zu bekommen .



    Mfg: Lukas / Tropical.
    avatar
    Ehrgeiz

    Anzahl der Beiträge : 190
    Alter : 35
    Ort : Magdeburg
    Anmeldedatum : 06.05.10

    Re: Bewerbung Tropical :)

    Beitrag  Ehrgeiz am Di 08 März 2011, 12:43

    Hi lukas.
    Habe etwas geduld es wird derzeit intern abgestimmt.

    Juuri

    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 21
    Ort : Burgstädt
    Anmeldedatum : 04.03.11

    Re: Bewerbung Tropical :)

    Beitrag  Juuri am Mi 09 März 2011, 17:47

    Hi Tropical.
    Bei mir werfen sich da ganz spontan paar Fragen auf:
    -die hieß die Gilde, die du mit deinem Freund hattest
    -hattest du schon andere Charaktere die man kennen könnte
    -wie lange spielst du bereits Dofus
    Außer ein paar Rechtschreibfehlern eine nette und ansprechende Bewerbung.

    Bis Dahin keine Fragen.

    Greets Juuri

    Tropical-Peach

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: Bewerbung Tropical :)

    Beitrag  Tropical-Peach am Mi 09 März 2011, 18:27

    Heey erstmal Juuri Smile

    Die Gilde heißt Blue-Angels .
    Andere Characktäre hatte ich nicht , nein nur mein Char jetzt habe ich um benannt , falls das intersesant sein sollte & euch vielleicht etwas sagt : Von "Skram" in = "Tropical-peach" !


    Wie lange ich Dofus spiele ?

    Ich spiel Dofus seit ca. 1Jahr .



    Lg:Tropical!.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung Tropical :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018, 03:47