Reunion

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Bewerbung von Don-Arquero

    Don
    Don


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 28
    Ort : Nenzing--> Vorarlberg --> Österreich
    Anmeldedatum : 02.08.11

    Bewerbung von Don-Arquero Empty Bewerbung von Don-Arquero

    Beitrag  Don Mi 03 Aug 2011, 00:32

    Schönen Abend zusammen.


    Über mich:


    Ich bin ein kleiner 15 Jähriger Junge namens Elias. Mein Geburtstag ist am 14.11 also werde ich dieses Jahr noch 16 bounce ! Mein derzeitiger Wohnort ist eine kleine Gemeinde im kalten Vorarlberg afro . Ich besuche die 1. von 5 Klassen der HWI. Das wird den meisten wahrscheinlich nichts sagen da wir in Österreich ein ziemlich kompliziertes Schulwesen haben Wink . Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen, Musik hören, Kino gehen und nicht zu vergessen Dofus Very Happy.


    Nun kommen wir zu den Ingame Infos:


    Ich spiele einen lvl 195er Cra der laut Angaben anderer recht gut ist obwohl ich ihn mir besser vorstellen könnte tongue . Zu den/dem Beruf meines Cras, Schneider lvl 51, und einen Fischhändler lvl 6 den ich aber auch bald verlernen werde da ich keinen Fischer habe ^^'.

    Twinkis:

    Da habe ich nur einen Iop lvl 132 namens Neylaa, sie ist Alchi lvl 61 und Holzi lvl 26.

    Charas die ich loggen kann:

    Dazu gehört ein Eni lvl 150 namens Gwythin (ohne Abo) also sind die Berufe so zu sagen irrelevant Suspect .

    Enu lvl 161 namens Laftali mit nicht gerade hohen Berufen Bauer 37 Bäcker 16 und Fischer 5 silent .

    Ich kann noch ein paar mehr loggen aber das würde jetzt bisschen lange dauern Wink.

    Meine letzte Gilde war eine recht kleine unaktive Gilde namens Excalibur.

    Ihr wollt wissen warum ich genau zu euch in die Gilde will?

    Da ich nur gutes über eure Gilde gehört habe und ich mich mit Asko gut verstehe Very Happy, was auch die frage beantwortet woher ich Reunion kenne :3.

    Warum ihr mit aufnehmen solltet?

    Da ich die Gilde um 1 Member und auch um einige Gildenep erhöhen könnte und auch immer, wenn Zeit vorhanden ist zur Hilfe stehe. Smile

    Meine Ziele?

    Meine Ziele in nächste Zeit ist es meinen Cra mind auf lvl 197 zu bringen, sein Str/Int Endset zu droppen und umzuskillen afro .

    Mit freundlichen Grüßen
    Elias/ Don-Arquero Smile

    Ps: damit ich es nicht vergesse zu schreiben, meinen cra können 2 Leute loggen die aber beie im Moment im Urlaub sind. Arrow Tarran und Waseyy.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Bewerbung von Don-Arquero Empty Re: Bewerbung von Don-Arquero

    Beitrag  Admin Mi 03 Aug 2011, 06:28

    moin don!

    wir haben eine interne umfrage gestartet. also gedulde dich bitte, werden dir bescheidgeben Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 00:27