Reunion

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Eleverty Bewerbung

    avatar
    Eleverty


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 09.05.11

    Eleverty Bewerbung Empty Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Eleverty Mo 09 Mai 2011, 15:00

    Sehr geehrte Gilde Reunion,

    hiermit bewerbe ich mich mit Eleverty, für Reunion! Eleverty ist ein Str Sram Lv. 179 (48%), der ein neues Heim sucht.

    Er ist full Str geskillt und trägt ein Muwulf-Set mit Yoyo-Dolchen. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Berufen ein Stück weiter in der Welt der Zwölf bringen. Ich habe ein Schneider Lv. 66, Kleidmagus Lv. 67, Bergmann Lv. 31, Fischer Lv. 27 (Leider habe ich nicht genügend Filz um was schönes aus dem Wasser zu fischen.). Fischhändler Lv. 76. (die Berufe sind auf meinen Twinks verteilt Wink )

    Nach langem tüfteln habe ich mich entschieden, einen zweiten Char und danach auch noch einen dritten Char zu spiele. Für meine Twinks habe ich mich entschlossen einen Str Eca Lv. 151 (Elevertex), mit Muwulf-Set und einer Rosaroten Klaue zu erstellen, der zusammen mit meinem Sram an einer Seite kämpft. Zur Abrundung habe ich mich für meinen kleinen Inti Eni Lv. 150 entschieden, der ein SO-Set mit einer Rutoxine trägt.

    Meine erste Gilde war „Schicksal“, die ich aber nach relativ kurzer Zeit verlassen habe, da ein sehr guter Freund von mir wollte, das ich mit ihm in die Gilde „Die Göttlichen“ eintrete.

    Der Sram ist Brak, aber ich habe kein Problem mit, ihn auch mal auf himmliche Seite huschen zu lassen.

    Mich kann niemand loggen.

    Ich heiße in RL Nick (männlich), bin 15 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und spiele gerne Dofus. Ich spiele Dofus seit ca. 3 Jahren aber hatte eine Pause von ca. 8 Monaten und habe mittlerweile ein recht hohes Spielniveau. Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen!

    Warum möchte ich zu Euch? Ich bin mir sicher das ich von Euch noch eine Menge lernen kann. Ich würde gerne meine 8 montatige Spielpause einholen Wink.

    Warum solltet ihr mich in Reunion aufnehmen? Ich stelle mich für so gut wie alles bereit, sofern ich Zeit habe. Falls mal nichts ansteht kann ich mich auch gut mit meinen anderen Chars beschäftigen.

    Meine Ziele? Ich würde gerne mit Eleverty das Lv. 199 erreichen und für ihn ein End-Set farmen. Und mal ein Türkis-Dofus den Monstern zu klauen Very Happy.

    Ich bin gerne für eine TS Gemeinschaft offen, aber bin noch nicht auf dem Server. Skype ist vorhanden.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat Freude erweckt, würde mich sehr für das kämpfen an eurer Seite freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Eleverty


    Zuletzt von Eleverty am Mo 09 Mai 2011, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Kyodo
    Kyodo


    Anzahl der Beiträge : 108
    Alter : 29
    Anmeldedatum : 14.05.10

    Eleverty Bewerbung Empty Re: Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Kyodo Mo 09 Mai 2011, 16:54

    Interne Abstimmung starten dann bald, das ist nicht mein Revier x) Aber vorher hätte ich ne Frage: Was ist denn aus dem Beitritt zu den Göttlichen geworden? Ich meine, wenn du von einem Freund zum Wechsel überreden lassen hast und sogar schon aus Schicksal raus bist hast du das doch sicher in der Absicht auch wirklich zu den Göttlichen zu gehen getan, oder?
    avatar
    Eleverty


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 09.05.11

    Eleverty Bewerbung Empty Re: Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Eleverty Mo 09 Mai 2011, 21:07

    Ja natürlich. Ich war glücklich in der Gilde, aber habe auch sehr viel gutes über REUNION gehört und wollte mein glück hier finden.
    Miree
    Miree


    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 39
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Eleverty Bewerbung Empty Re: Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Miree Mo 09 Mai 2011, 22:21

    hätte auch noch eine frage

    kennst du wen von uns? oder nur vom sehen/hören. und wenn es vom hören ist, wer erzählt hier gute dinge über uns^^
    avatar
    Eleverty


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 09.05.11

    Eleverty Bewerbung Empty Re: Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Eleverty Di 10 Mai 2011, 07:23

    Ich habe eigl. von viele Mitspielern, gehört das ihr eine sehr nette Gilde seit, was mir auch ein Member deutlich übermitteln konnte. Habe aber leider den Namen vergessen, weiß nur das es eine weibliche Enu war. Wink
    avatar
    Eleverty


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 09.05.11

    Eleverty Bewerbung Empty Re: Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Eleverty Mi 11 Mai 2011, 08:17

    Dürfte ich fragen wie lange die Absimmung ca. dauert?
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Eleverty Bewerbung Empty Re: Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Admin Mi 11 Mai 2011, 17:43

    hallo Eleverty

    wir haben nun abgestimmt und raus kam das du nicht aufgenommen wurdest.
    wirst bestimmt eine andere nette gilde finden! weiterhin viel spaß am spiel!! Smile

    Gesponserte Inhalte


    Eleverty Bewerbung Empty Re: Eleverty Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 22:46