Reunion

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Nicitaria's Bewerbung

    avatar
    Basti2000


    Anzahl der Beiträge : 3
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 04.11.13

    Nicitaria's Bewerbung Empty Nicitaria's Bewerbung

    Beitrag  Basti2000 Mo 04 Nov 2013, 21:45

    Hallo liebe Gilden Mitglieder der Gilde Reunion,

    Erstmal zu meinem Real leben Very Happy

    Ich Heiße Sebastian bin noch junge 13 jahre alt,bin männlich und lebe in bayern. Meine hobbys sind dofus,gta 5 und fussball.

    Nun zu meinem ingame Charackter/Leben Very Happy

    Ich bin ein kleiner aber feiner sac lvl 51 (wis) bin aber viel am lvln da ich jeden tag on bin sollte ich in 2wochen bis auf 150 kommen Very Happy. Ich bin sehr Erkundungs freundlich und mache gerne alles mit, Für spaß aller art bin ich auch gern zu haben auch mal für nicht so schöne aufgaben.
    Ich bin von der Gesinnung "Neutral".
    Ich habe keine Berufe weil ich lieber meinen char lv und dann keine zeit dazu habe aber wenn ich kein wis mehr bin werde ich siche berufe joinen.
    Meine chars kann keiner loggen auser ich.
    Mit diesem char war ich in noch keiner gilde.
    Ich spiele schon etwa 1jahr dofus.
    Ich finde den name ''Reunion'' einfach genial und habe nur positives von eucht gehört.

    Bin jeden tag aktive auser dienstag dann bin ich nut knapp ne 1h on.
    Ich bin der Twink von: Power-Sword iop 100 str skill.
    Ich Hoffe das ich gute Ideen bringe, ehrfahrung nehme ich natärlich auch mit Very Happy.
    Falls noch fragen Auftauchen solten könnt ihr mich gerne "In-Game" anschreiben unter dem name ''Nicitaria'' Very Happy

    Mit freundlichen grüßen Nicitaria Freue mich über Feedback

    Danke schon mal im voraus Very Happy
    avatar
    Basti2000


    Anzahl der Beiträge : 3
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 04.11.13

    Nicitaria's Bewerbung Empty Re: Nicitaria's Bewerbung

    Beitrag  Basti2000 Mo 04 Nov 2013, 22:57

    also ne halbe stunde später jz bin ich 60 ^^
    Very Happy
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Nicitaria's Bewerbung Empty Re: Nicitaria's Bewerbung

    Beitrag  Admin Di 05 Nov 2013, 00:32

    Hi Nicitaria danke für deine Bewerbung, wir beraten uns derzeit intern hab bitte etwas Geduld.
    avatar
    Basti2000


    Anzahl der Beiträge : 3
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 04.11.13

    Nicitaria's Bewerbung Empty Re: Nicitaria's Bewerbung

    Beitrag  Basti2000 Di 05 Nov 2013, 15:09

    Wie lange ungefähr ^^ ?
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Nicitaria's Bewerbung Empty Re: Nicitaria's Bewerbung

    Beitrag  Admin Do 07 Nov 2013, 00:51

    Hallo Nicitaria,
    leider ergab unsere Abstimmung ein dagegen, wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel erfolg in dofus.

    Gesponserte Inhalte


    Nicitaria's Bewerbung Empty Re: Nicitaria's Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 00:13