Bewerbung von [Jan/Xera]

    Teilen

    Jan/Xera

    Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 18
    Anmeldedatum : 29.09.13

    Bewerbung von [Jan/Xera]

    Beitrag  Jan/Xera am So 29 Sep 2013, 15:14

    Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben

    Zu mir:

    Ich heisse Jan, bin 13 Jahre alt.Ich weiß das ich ein bisschen jung bin, aber die merkt man mir nicht wirklich an.Ich wohne in der Schweiz, um genauer zu sein in St.Gallen. Und ich bin Männlich.


    Zu meinem Charakter:
    Ich spiele einen Cra der Stufe 200 und der Name meines Cras ist Xera. Er gehört zu der Gesinnung Brak. Mein Cra ist Stärke skill und trägt eine F3 mix Set

    Berufe:

    Bauer lv 100
    Bäcker lv 100
    Jäger 91

    Ehemalige Gilden:  Austritsgründe :

    The-Kings            Die Leute in TK waren mir persönlich zu eingebildet.              
    Azrael                 Ich wurde aus der Gilde gekickt.(Ich weis nicht warum)
    Fire-Emblem         Da die Gilde gelöscht wurde, fehlen einfach die tollen Spieler

    Twinks:

    Momentan spiele ich neben meinen Cra nur einen Eni der Stufe 167 (wis)

    Wieso ich zu euch möchte?

    Weil ich mitbekommen habe das ihr viele nett und aktive Spieler seit, und euch auch durch setzen könnt. Und das eure Spieler gut spielen können ganz zu schweigen. Ich habe nur mit mühen gegen ein paar gewonnen und auch mal verloren

    Wieso solltet ihr mich aufnehmen?

    Ihr solltet mich aufnehmen weil ich denke das ich gut zu euch passen würde. Ich beherrsche meinen Charakter sehr gut und daher bin ich sehr hilfreich in Dungeon. Ich bin ein sehr höflicher und netter Spieler, wie auch sehr hilfsbereit.

    Wie ich euch helfen kann?

    Ich kann euch bei allem helfen! :DIch bin mit allen Dungeontaktiken vertraut, kann Perce auch zu später Stunde verteidigen. Wen jemand etwas braucht, bin ich immer der erste der auf der Bank kuckt und auch der etwas farmen geht für andere.

    Meine Ziele:

    Ich möchte den Graf Primzahl Dungeon schaffen. Und ich möchte mir eine 4-8 Gruppe aufbauen. Sonst hab ich schon alle meine Ziele erreicht.

    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Ich würde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen.


    Mit freundlich Grüssen Jan [Xera]
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung von [Jan/Xera]

    Beitrag  Admin am So 29 Sep 2013, 19:37

    Hallo jan
    Wir stimmen derzeit intern ab, hab also etwas Geduld.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 20:37