Amo ist wieder da :D

    Teilen

    Amogiz

    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 24.09.13

    Amo ist wieder da :D

    Beitrag  Amogiz am Di 24 Sep 2013, 23:33

    Huhu liebe Gilde Reunion,

    ich heiße Manuel und bin 32. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet, genauer gesagt Dorsten, ein kleines Städtchen mit ca. 90.000 Einwohnern. Dorsten liegt in der nähe von Gelsenkirchen ( Schalke Wink). Beruflich gestalte ich Wände - sprich ich bin Maler und Lackierer. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder mit meiner Freundin, fahre Motorrad ( Yamaha R6 Rj11) <- falls es das Wetter zulässt, bin mehr der Schönwetterfahrer ;)und wie sollte es anders sein hänge ich auch gerne am pc ab ( sprich Dofus).

    Kommen wir nun zum IG- Teil, dort rennt meine kleine Rasselbande im folgenden Setup rum --> Feca Amogiz (194), Enu Amogi (187), Eni Vogi (182), Sadi Imkiz (174), Eca Azmera (161), Sacri Imphang (134), Panda Amo-Jhin (119), Osa Im-Khiz (116)
    -aber keine angst, ich renn nicht immer allein im 8er rum. Tausche auch gerne Chars gegen Gildenmember wenn wer will :Daber im Moment geht eh nur  Ping, Fressmut und Ben auf Frig Wink
    Obsi wird noch nix da die kleinen noch zu low sind und teilweise noch miese Ausrüstung tragen Very Happy
    Aber das kriegen wa auch noch. Kommt Zeit kommt Gear Wink
    Übrigens kann niemand meine Chars loggen.
    Einige Chars sind Weißflügel... aber bin dem PvP nie nachgegangen - liegt mir nicht so. Und die restlichen sind neutral.

    Beruflich bin ich so lala dabei :
    Metzger 1oo
    Jäger 100
    Bauer 100
    Bäcker 100
    Bergmann 100
    Holzfäller 74
    Juwelier 80
    Schuhmacher 67
    Schneider 31
    Bastler 33
    Alchemist 54
    Stabschnitzer 37

    Zu meiner Gildenvergangenheit kann man nicht viel sagen, war erst bei Draconia bis viele aufgehört haben zu spielen. Dann war ich bei Evangelion bis se sich aufgelöst haben. Nach Evangelion wurde ich von Miree/Mischu in Reunion aufgenommen (ja richtig ich war schon mal bei euch Very Happy- denke wurde wegen Inaktivität gekickt, weil ich halt 1,5 Jahre nicht mehr gespielt habe - aber da es mir damals so gut gefallen hat und ich keinerlei Probleme mit wem hatte, wollte ich mich halt nochmal bei euch bewerben... Außerdem hat Asko gesagt ihr seit im Wiederaufbau, also warum nicht... hier bin ich Wink). IG bin ich eher ein ruhiger Vertreter, aber stets hilfreich (zwecks droppen, mats, etc.) und ehrlich wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde. Also echt pflegeleicht...
    Meine derzeitigen Ziele in Dofus sind erst mal wieder ins Spiel finden (haben ja einiges geändert) , Soziale Kontakte knüpfen Very Happy(da kommt ihr ins Spiel), irgendwann mal 200 werden (das eilt aber net), Ewige Ernte beenden (läuft aber nur so nebenher im Moment), diverse Berufe 100 aber wie gesagt das ist alles eher nebensächlich. Hauptziel ist Spaß am Spiel mit den richtigen Leuten.

    Sooooo das war es erst mal von mir. Hoffe die Bewerbung sagt ein bisschen was über mich aus und ist nicht ganz so grottig.
    Aber so was liegt mir nicht im Blut Wink

    Wünsche euch noch nen schönen Abend

    Grüße Amo
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Amo ist wieder da :D

    Beitrag  Admin am Mi 25 Sep 2013, 10:26

    Hallo Manuel,
    Wir beraten uns derzeit intern über deine Bewerbung, hab also ein bisschen Geduld.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 20:29