Bewerbung von Tarran.

    Teilen
    avatar
    Tarran

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 25.03.12

    Bewerbung von Tarran.

    Beitrag  Tarran am So 25 März 2012, 21:18

    Schönen Abend zusammen.


    Über mich,
    Ich heiße Simon, bin 16 Jahre alt und wohne in einer Gemeinde namens Mistelbach die im östlichsten Bundesland Österreich liegt. Mein Geburtstag feiere ich am 7.2. das bedeutet dass ich erst vor kurzem 16 wurde. Smile Ich besuche derzeit die 1. Von 5. Klassen der HTL in Mistelbach mit dem Schwerpunkt Biomedizin und Gesundheitstechnik was mich sehr interessiert. Der Name HTL(=Höhere Technische Lehranstalt) wird den meisten nichts sagen weil wir in Österreich ein etwas anderes Schulsystem haben als in Deutschland sowie auch in der Schweiz. Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen, Musik hören, im Winter die Skipisten unsicher machen Very Happy und zu guter Letzt Dofus Smile .


    So, nun einbisschen über das Leben innerhalb des Spieles,

    Ich besitze einen lvl 190 Osa, mit den Berufen Fischhändler lvl 100, Alchemist lvl 100 und einem noch sehr kleinem Steckenschnitzer, da ich ihn erst vor kurzem angefangen habe. Zu meinen Twinks gehört ein Cha Enu lvl 176 namens Tarren, mit den Berufen Schuhmacher lvl 30 Juwelier lvl 75 Juweliermagier lvl 16 und Fischer lvl 94. Einen Sadi lvl 149 namens Dragon-girly (der Name wird aber bald geändert da er mir und Synaria nicht sehr gefällt^^), mit den berufen Bauer lvl 100 und Bäcker lvl 100. Loggen kann ich Synaria (Cra lvl 199) und dessen Twinks (Neylaa Iop lvl 172 und Vaniera Eni lvl 176). Er kann mich natürlich auch loggen ^^.

    Meine letzte Gilde wurde vom GO geschlossen also find ich macht es keinen sinn zu erwähnen wie sie hieß.

    Ihr wollt wissen warum ich genau zu euch in die Gilde will? Da ich bis jetzt nur gutes gehört habe und mir Synaria bis jetzt nur sehr Positives über die Gilde erzählt hat.

    Warum ihr mich aufnehmen solltet? Weil ich die Gilde um 1 Member und auch um einige Gildenep erhöhen könnte und auch immer, wenn Zeit vorhanden ist zur Hilfe stehe.

    Mein Ziele?
    Mein Ziel ist es einmal mein Charakter auf 197 zu bringen und das dazugehörige Set. Cool


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon/Tarran

    avatar
    Miree

    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 33
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Bewerbung von Tarran.

    Beitrag  Miree am So 25 März 2012, 22:53

    hei Simon

    werden fix intern abstimmen und dann geben wir dir bescheid Wink
    avatar
    Kyodo

    Anzahl der Beiträge : 108
    Alter : 24
    Anmeldedatum : 14.05.10

    Re: Bewerbung von Tarran.

    Beitrag  Kyodo am So 25 März 2012, 22:55

    Klingt für mich alles gut, nur den Namen deiner bisherigen Gilde würd ich trotzdem wissen Surprised
    avatar
    Tarran

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 25.03.12

    Re: Bewerbung von Tarran.

    Beitrag  Tarran am Mo 26 März 2012, 22:48

    Die geschlossene Gilde heißt Sympathique. Doch die Gilde wurde wieder geöffnen, doch sehr inaktiv und bin auch derzeit mit meinem Enu drinnen. ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von Tarran.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:40