Fanthis lvl 200 iop

    Teilen

    Fanthis

    Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 25
    Anmeldedatum : 09.01.12

    Fanthis lvl 200 iop

    Beitrag  Fanthis am Mo 09 Jan 2012, 19:34

    Hey Leute,

    ich möchte mich bei euch bewerben.

    Ingame zeugs:
    Also ich heiße ingame Fanthis und bin iop lvl 200.
    Berufe habe ich auch ein paar:
    Bergmann lvl 50
    Züchter lvl 1000 x) (spezialliesiert auf smaragd Kreuzungen)
    Bauer lvl 100
    Metzger lvl 100
    Jäger lvl 100
    Schuster lvl 64
    Dann kann ich noch logen:
    Juwe lvl 82/100

    Ich habe wie die Berufsliste schon zeigt noch andere chars, die sind:
    Bloodyhell 200 agy/inti Sacri (er is in der Exodus) Gesinnung: Bonta
    Teldi 199 inti Eni (sie is in der Gilde Exodus) Gesinnung: Bonta
    Schildkraft 199 inti Feca (er is in der Exodus) Gesinnung: Bonta
    Last-Opa 200 wis/cha Enu (er is in der Exodus) Gesinnung: Bonta
    Dann kann noch ein char logen:
    Ahemann eca lvl 199 (Mighty) Gesinnung: Neutral
    alle diese chars sind im endset

    gelogt kann ich werden von :
    Ahemann (der kann aber nur meinen enu und iop loggen und is seit einem monat nich mehr on weil pc schrott is)


    Mache gerne mit Dungeons oder helfe sonst wenn ich kann wie zum Beispiel bei Perz fights. Hab auch schon ein bisschen ingame Erfahrung (hab mit allen chars cb geschafft) und kann auch sonst soweit spielen das ich nicht gegen lvl 1er recke.


    So zu mir:
    Ich heiße Chris(topher bitte Klammer überlesen, danke Smile ) bin 19 Jahre alt . Ich komme aus Bayern( Nähe von München). Meine Hobbys sind neben Dofus noch Weggehen (und vom guten bayrischen Bier kosten^^), Fussball spielen, Skifahren <3 und Inlineskaten.
    Ich hab gerade mein Abi gemacht und bin jetzt Bufdi (Bundesfreiwilliger: Zivi-Ersatz), behinderte Kinder in die Schule begleiten.

    Ich bin netter und ruhiger Spieler würd ich ma sagen aber findet es selbst raus. Ich bin meistens einmal täglich on in Dofus(alleine damit meine Tierchen nich verhungern), ts3 habe ich auch und schau auch ins Forum.

    Falls ich noch was vergessen hab schreibt mir...

    Grüße
    Chris


    Zuletzt von Fanthis am Di 10 Jan 2012, 00:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Miree

    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 33
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Fanthis lvl 200 iop

    Beitrag  Miree am Mo 09 Jan 2012, 19:45

    wie alle andern musst auch du warten teldi, bis alle den senf abgegeben haben Wink

    skaldic

    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 36
    Anmeldedatum : 09.01.12

    Re: Fanthis lvl 200 iop

    Beitrag  skaldic am Mo 09 Jan 2012, 20:21

    ja also da ich ja öfter malmit dir unterwegs war und so und dich aus exo kenn von mir nen ahh ne dafür XD

    thop

    Anzahl der Beiträge : 3
    Alter : 55
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Re: Fanthis lvl 200 iop

    Beitrag  thop am Mi 11 Jan 2012, 16:59

    Ich bin natürlich dagegen, schließlich handelt es sich hier um einen Char, der bereits für Exodus vorgeplant war.
    Und solange der großartig abgekündigte Member- bzw Charakteraustausch auf Eis gelegt ist, verstößt seine Aufnahme hier klar gegen unsere eigenen Interessen.
    Jegliche Gleichgültigkeit unserer Meinung gegenüber sorgt natürlich auch für unzufriedene Gesichter.

    Freundlichst, Gruß, thop


    PS: Teldi ist aber schon töfte, und immer noch besser, er geht zu Reunion als zB zu Crudo, nur der Zeitpunkt ist gerade nicht besonders günstig Smile


    Zuletzt von thop am Mi 11 Jan 2012, 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Missverständnisse aufkommen lassen)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fanthis lvl 200 iop

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018, 03:37