Bewerbung von Dea-Hannes

    Teilen

    Hannes
    Gast

    Bewerbung von Dea-Hannes

    Beitrag  Hannes am Mo 20 Dez 2010, 22:39

    Hallo an alle Reunion-Mitglieder,

    Echtes Leben:

    Mein Name ist Hannes werde am 10.01 16 jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg(Bayern). Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule. Im September 2011 mache ich dann eine Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann. In meiner Freizeit spiele ich Fußball (auch im Verein) bin außerdem im Schützensport aktiv und geh regeläßig joggen. Ebenso spiele ich so gut wie täglich Pc[was ja nicht von Nachteil ist;-)], treffe mich aber auch mit Freunden in meiner Freizeit.

    Im Game:

    In Dofus bin ich ein 110er Enu. Ich heiße Dea-Hannes.
    Ich bin komplett auf Glück geskillt und habe zur zeit folgendes Set: Hut des Schattenbergmanns, Ur-Torque, Gelano, Königlicher Indigoblob-Gurt, Ur-Schienbeinschoner, Königlicher Indigoblob-Ring, Shikas Umhang und Ares. Mit erreichen von Level 114 werde ich mein schon bereits vorhandenes Ur-Astaknyden Set tragen. Dieses Set habe ich meinem RL-Freund Da-Chris zu verdanken, denn er war es, der mir fast alle Mats dafür gegeben hat. Er und ich können uns gegenseitig loggen fals einmal Not am Mann sein sollte.(was ich nicht hoffe):-). Meine letzte(bis jetzt noch aktuelle) Gilde war(ist) An-De-Ro. Diese werde ich mit einem lachenden und weinenden Auge verlassen können. Lachend darum, weil sie mir in vielen Situationen den Rücken gekehrt haben und mich alleine machen haben lassen. Weinend darum, weil ich in dieser Gilde weniger aber dafür gute Freunde gefunden habe. Zu euch möchte ich kommen, weil ich mit euch zusammen im Gewächshaus des Königlichen Fressmuts war, dort haben mich besonders euere Kampfkünste sowie euere Taktik beeindruckt. Ihr sollt mich aufnehmen, weil ich immer hilfsbereit bin egal in welcher Situation, sei es beim droppen von einfachsten mats oder bei Dungeons. Ich bin allzeit bereit. Mit meinen Berufen bin ich mir nicht sicher ob ich euch damit dienen kann, ich bin Jäger auf Level 60, Bergmann auf Level 34 und Juwelier auf Level 30. Euere Ziele sind auch meine Ziele, ich verusche mit meinen abgegebenen Ep's meine hoffentlich blad neue Gilde zu Leveln und veruschen an den Rest der Gilde Anschluss zu finden:-).

    Mit freundlichen Grüßen Dea-Hannes. (Hannes)
    avatar
    arce

    Anzahl der Beiträge : 490
    Alter : 38
    Anmeldedatum : 12.03.09

    Re: Bewerbung von Dea-Hannes

    Beitrag  arce am Mo 20 Dez 2010, 23:08

    wir stimmen intern ab.. hab ein wenig geduld Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:40