Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Teilen

    Lover
    Gast

    Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Beitrag  Lover am Do 07 Okt 2010, 14:46

    Hallo liebe Gilde Reunion.

    Zur Person:
    Mein name ist Thomas ich bin 17 jahre alt und komme aus dem kleinen ort Gammertingen. Derzeit mache ich eine ausbildung als Bäckereifachverkäufer Razz, in meiner freizeit spiele ich gerne Dofus und treffe mich mit freunden.So wenn das okay für euch ist gehen wir nun über zu meinen Chars.

    Char/s:
    Also mein Char ist ein Eniripsa lvl 139 namens Lover-Heal.
    Ich habe noch einen kleinen Twink lvl 50 namens Morigaan ist ein lieber wis skill eca bis lvl 83 ab dann str skill.
    Ich habe noch einen lvl 141 Flink cra der eigentlich meinem bruder gehört der hat ihn mir aber geschenkt, nur mache ich nie was mit dem. Ein lvl 104 sram ist auch drauf.

    Berufe:
    Lover-Heal: Nix
    Morigaan: Nix
    Flinkdeath(der obengenannte Crâ): Juvelier lvl 51, Dolchschmied lvl 31 und Bastler lvl 13.
    Russianfighter (der obengennante Sram): Bäcker lvl 76, Bauer lvl 61, Schuhmacher lvl 49.

    Wieso ich zu euch will, was ich euch bringe?
    Also ich will gerne in eure Gilde da bei euch ein guter zusammenhalt herscht ihr helft euch gegenseitig und seid größten teils nett denke ich mir. Da das alles eig auch mich auch zutrifft finde ich die Gilde Reunion einfach passend für mich. Ich kann euch mit meinem Eniripsa gut helfen durch meine heilungen usw. meine berufe stelle ich euch natürlich auch zur verfügung.

    Bisherige Gilden:
    Also derzeit bin ich in der Gilde Disciples of Brumaire da möchte ich aber nicht länger sein da sich dort keiner um mich interisiert und mir wird nicht mal zugehört geschweige den hallo gesagt.
    Davor war ich in meiner eigenen Gilde Sun-of-Amakna die sich aber leider wegen Gilden internen problemen aufgelöst hat.
    Und davor war ich in The Guild of the World diese Gilde aber totaler reinfall war und ich nach 1 woche wieder weg war.

    Gesinnung:
    Also mein kleiner Eniripsa ist Bonta und wird es auch bleiben, mein Eca hingegen ist Neutral damit ich auch in Brâk nach sachen suchen kann.

    Ich hoffe diese Bewerbung ist okay für euch, bei weiteren fragen einfach Ig oder hier schreiben. Freue mich auf Positive sowie auf Negatives Feedback. Mit Freundlichen Grüßen Lover-Heal (Thomas)
    avatar
    arce

    Anzahl der Beiträge : 490
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 12.03.09

    Re: Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Beitrag  arce am Do 07 Okt 2010, 16:59

    hey thomas

    haben deine bewerbung gelesen. nun wird gildenintern abgestimmt. habe ein wenig geduld - wir melden uns bei dir.... Wink

    greetz arce
    avatar
    Aurora-Martini

    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 31
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Beitrag  Aurora-Martini am Do 07 Okt 2010, 18:36

    Hi,

    Ich habe mal noch ein oder zwei Fragen:)

    1. Du bist ja erst seit kurzem bei "Disciples of Brumaire", wie bist du da rein gekommen?fand überhaupt ein Gespräch statt?^^

    2. Kennst du jemanden von uns oder nur vom hören-sagen?

    wäre schön, wenn du die Fragen noch beantworten könntest.


    Schon mal schön das du Berufe vorweisen kannst und nicht einen Schneider Stufe 1 hast. Wir haben zwar soweit alle Berufe auf 100 (glaub Schildschmied fehlt noch^^) aber schaden kann es ja nie.Wink

    mehr fällt mir spontan nicht ein.

    LG


    (Endlich mal kein Ich-mache-nur-Kohle-mit-pvp-keine-Ahnung-von-pvm-hab-Typ) cheers

    Lover-he
    Gast

    Re: Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Beitrag  Lover-he am Do 07 Okt 2010, 22:46

    Also ich bin so reingekommen: Privat nachricht an Kwick: Hey kann ich gilde ? Von Kwick: JO man komm^^. So und zur zweiten frage ehmm ich kenne halt Rhania, aber was heißt kennen ich hab sie angeschrieben und sie hat mir nur gutes von der Gilde berichtet und das beste ist sie hat gesagt ihr "leecht" nicht oder wie man das schreibt. Finde das ganz gut :-)Lg Thomas
    avatar
    Aurora-Martini

    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 31
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Beitrag  Aurora-Martini am Do 07 Okt 2010, 23:36

    aha ok,danke:)

    *am abstimmen*

    Lover-He
    Gast

    Re: Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Beitrag  Lover-He am Fr 08 Okt 2010, 13:32

    Btw lvl 140 :-) Lg Thomas

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von einem Lieben Eniripsa

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018, 03:40