Bewerbung von Night-Trap

    Teilen
    avatar
    Night-Trap

    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 22
    Ort : München
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Bewerbung von Night-Trap

    Beitrag  Night-Trap am So 15 Aug 2010, 17:26

    Seit gegrüßt liebe Mitglieder Reunions,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne bei euch Bewerben.

    Mein Real-Life:

    Ich heiße Philipp, bin 14 Jahre alt (Ich weiß zwar, dass man mindestens 16 sein muss um euch beitreten zu können, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.), besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und komme aus München.
    In Meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, fahre im Winter oft Ski, unternehme was mit Freunden und Pc spielen tue ich natürlich auch gerne. Dofus spiele ich nun seit ungefähr 2 Jahren, hatte aber auch schon längere ''Zock-Pausen'' in diesen 2 Jahren, sei es aus krankheitlichen Gründen oder einfach keine Lust gehabt.

    In Game:

    In Game Bin in ein 130er Sram Namens Night-Trap.
    Ich bin Str build Und trage im Moment folgendes Set: Solomonk, Mächtig Schillernder Umhang, Rasierklinge des Abends, Medaillon des zweiten Frühlings, Gelano, Mu-Wulf Ring, Mu-Wulf Gürtel und Ur-Asta Boots. Mein Mu-Wulf Set ist schon fertig, da ich es von einem RL-Freund Namens Zergo geschenkt bekommen.
    Da ich Zergo anspreche merke ich auch gleich an Das Zergo mich und meinen Twink Chiller-Steal (Sacrieur Level 120) loggen kann. Natürlich kann ich ihn und seinen Xelor Fors auch loggen. Meinen Sacrieur kann noch ein weiterer Spieler Namens Agi-Pikachu loggen. Was wiederum aus gegenseitig kein beruht.
    Meine Vorgängergilde war Noctaner. Diese habe ich verlassen da ich jede 10 Minuten gefragt worden bin ob wir Kanis/Frigost/etc.. leveln gehen können.
    Zu euch möchte ich weil ich euch schon des Öfteren in der Arena Souls kloppen gesehen habe, was darauf zurückschließen lässt das ihr auch in Dungeons geht und aktiv seit.
    Von meiner Seite aus helfe ich Natürlich auch euch wo ich kann, seien es Dungeons oder auch einfache Questen. Mit Berufen kann ich leider nicht dienen, da ich dazu einfach gesagt keine Lust habe. Allerdings ist Zergo Bäcker 81, Fischhändler 7x, Und Metzger 59. Damit könnte ich euch dienen fals es benötigt wird. Meine große Leidenschaft ist das PvP. Weil ich dies einfach am besten beherrsche. Mein Ziel in diesem Spiel besteht nicht daraus LvL 200 zu kommen, auch nicht alle Dofuse zu besitzen, Ich möchte einfach nur der beste PvP-Char meines Levels sein.

    MfG, Night-Trap/Chiller-Steal

    avatar
    Aurora-Martini

    Anzahl der Beiträge : 140
    Alter : 31
    Ort : Frohburg
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung von Night-Trap

    Beitrag  Aurora-Martini am So 15 Aug 2010, 17:31

    Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden intern darüber abstimmen.Habe bitte ein paar Tage Geduld.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 20:25