Neue Bewerbung Glykol (iri)

    Teilen
    avatar
    Irish-Stout

    Anzahl der Beiträge : 12
    Alter : 41
    Anmeldedatum : 29.04.09

    Neue Bewerbung Glykol (iri)

    Beitrag  Irish-Stout am Fr 25 Jun 2010, 14:14

    Hallo ihr,

    ich habe mich bereits gestern mit ein paar Leuten aus der Gilde unterhalten. Im Februar trat genau das ein, wovor ich schon seit zwei Jahren bisl Angst hatte: Mein Rechner gab den Geist auf und ich hatte kein Geld, um ihn zu reparieren. Einige aus Reunion wissen, was bei mir im RL los war und das sollte eigentlich auch reichen.

    Mein Rechner läuft wieder und seit zwei Monaten habe ich sogar wieder eine Arbeitsstelle. Ich habe in der Zeit jetzt so gut wie gar nichts am Rechner gemacht, um mich erst einmal auf die neue Arbeit zu konzentrieren. Ich denke, ich bin nun aber so weit, dass ich auch wieder ein wenig Zeit in Dofus verbringen kann, wenn ich nicht zu müde bin. Zehn Stunden am Tag arbeiten gehen ja auch nicht so an einem vorbei.

    Mein Sacri ist zur Zeit noch in der Gilde Freundeskreis geparkt. Die Gilde ist aber schon seit längerer Zeit inaktiv und Chiri und ich haben den Gildenchat genutzt, um ein wenig chatten zu können. Chiri ist mit ihrem Char aber mittlerweile bei Sleepless und spielt auch nicht mehr so oft.

    Eigentlich alle aus der Gilde Reunion die mich kennen, dürften wissen, dass ich zeitweise zig Chars angefangen habe. Das lag einfach daran, dass an allem sehr schnell die Lust verlor. Die Zeiten sind vorbei, da bin ich mir sicher.

    Nun möchte ich meine Zeit in Dofus natürlich nicht alleine verbringen und deshalb würde ich gerne wieder bei euch mitmachen. Mein Sacri ist Level 51 und ich bin mir darüber im Klaren, dass der Levelunterschied ziemlich groß ist. Aber seit ich bei Reunion war, kommt für mich einfach keine andere Gilde in Frage und daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

    Nochmal kurz für die Mitglieder, die mich noch nicht kennen:
    Ich heiße Thomas, und bin 33 Jahre alt.
    Der Sacri heißt Glykol, ist Level 51 und Level 17 Jäger.


    Meine unendliche Hilfsbereitschaft und dass ich nichts schöner finde, als wochenlang anderen Spielern beim droppen zu helfen, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen. jocolor

    Sowas sollte in einer Gilde einfach selbstverständlich sein.

    Ich hoffe, der kleine Glühkohl bekommt die Chance, wieder in Reunion dabei sein zu dürfen.

    Greeetz
    iri
    avatar
    Treasure-Grandpa

    Anzahl der Beiträge : 99
    Alter : 30
    Ort : Rötha
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Neue Bewerbung Glykol (iri)

    Beitrag  Treasure-Grandpa am Fr 25 Jun 2010, 17:58

    huhu iri, haben die "bewerbung" wahr genommen und diskutieren aus:)


    warst also doch nicht ganz verschollen^^

    (klausur eher abgegeben, deshalb grade zeit^^)
    avatar
    Miree

    Anzahl der Beiträge : 518
    Alter : 33
    Ort : Luzern
    Anmeldedatum : 07.02.09

    Re: Neue Bewerbung Glykol (iri)

    Beitrag  Miree am Di 29 Jun 2010, 13:56

    meld dich mal ingame bei wem iri. iwie bis nie erreichbar^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neue Bewerbung Glykol (iri)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018, 03:45