Bewerbung von Rhania

    Teilen
    avatar
    Kyodo

    Anzahl der Beiträge : 108
    Alter : 24
    Anmeldedatum : 14.05.10

    Bewerbung von Rhania

    Beitrag  Kyodo am Fr 14 Mai 2010, 18:43

    Hallo ihrs^^
    Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.


    Zu meinem Charakter:

    Mein Charakter heißt Rhania und ist ein Intelligenzcrâ der Stufe 142(Zum Zeitpunkt der Bewerbung). Eine Gesinnung besitze ich nicht, da ich aus Prinzip kein PvP betreibe.


    Meine Berufe:

    Rhania:
    Holzfäller Stufe 56
    Jäger Stufe 30
    Alchemist Stufe 75

    Nyrus:

    Bauer Stufe 100
    Bäcker Stufe 100
    Alchemist Stufe 30

    Bei Nyrus handelt es sich um einen kleinen Eni, der ursprünglich mein Main werden sollte, jetzt aber nur noch für Berufe genutzt wird.


    Bisherige Gilden (Rhania):

    Saria:
    Verlassen aufgrund der Mentalität der Member.
    Außerdem war ich mit Stufe 80 höchster Member.

    Militia Caelestis:
    Diese Gilde zu verlassen fiel mir schwer, da ich
    mich mit den Membern gut verstanden hatte.
    Allerdings wurde nicht viel miteinander
    unternommen und so war ich immer nur mit den
    Personen unterwegs, daher verließ ich auch diese
    Gilde.


    Twinks:

    Im Moment besitze ich keine Twinks, was ich aber demnächst ändern möchte. Geplant ist ein Enu.


    Zu meinem RL:

    Mein wirklicher Name ist Lucas und mein Wohnort ist im Kreis Groß-Gerau in Hessen. Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse des Gymnasiums in unserem Ort und meine Hobbys sind Handball und Dofus. Mir ist bewusst das mein Alter nicht dem Mindestalter der Regeln entspricht, aber auf Anraten von Krete bewerbe ich mich trotzdem^^


    Weshalb Reunion:

    Mir wurde geflüstert das bei euch im GC immer was los ist und das ihr auch sonst gerne was zusammen unternehmt. Ich kenne von euch zwar nur Krete aber sie hat mir bis jetzt nur ositives von euch erzählt^^


    Weshalb ihr mich aufnehmen solltet und wie ich euch helfen kann:

    Ich habe gerade das Farmen für mein SO-Set beendet und daher erstmal nichts zu tun. Das würde ich gerne nutzen um anderen unter die Arme zu greifen und so neue Leute kennen zu lernen. Damit möchte ich aber nicht behaupten, das ich nur helfen werde. Sicherlich werde ich auch irgendwann einmal Hilfe benötigen und ich hoffe, dass die Leute, welche ich unterstützt habe, auch mich unterstützen.


    Meine Ziele:

    Mein größtes Ziel ist einen ausgewogenen Account zu besitzen. Das soll heißen:
    Ich bin in der Lage Kamas zu beschaffen, wenn ich sie benötige. (wird zur Zeit durch das Backen und Verkaufen von Brot gegeben)

    Ich habe die Möglichkeit mir sammelbare Ressourcen weitgehend selbst zu besorgen.
    (Zur Zeit fehlt mir noch ein Bergmann. Das wird der Enu dann
    abdecken)

    Ansonsten das Übliche, ein hohes Lvl erreichen, ein gutes Set haben, usw.^^


    Sonstiges:

    Meinen Charakter kann ein guter Freund aus dem RL loggen. Ich kenne ihn schon ewig und seit wir gemeinsam mit Dofus angefangen haben kann er mich loggen und ich ihn. Wenn er sich mit meinem Acc einwählt wird er es im GC ansagen und den GC ausschalten, falls ihr es für nötig haltet. Achja...was ich noch erwähnen sollte:
    In der Bewerbung hab ich mir im Hinblick auf die Sprache sehr viel Mühe gegeben. IG bin ich eher weniger formell.

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt.^^
    Grüße: Lucas/Rhania Smile
    avatar
    Treasure-Grandpa

    Anzahl der Beiträge : 99
    Alter : 31
    Ort : Rötha
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung von Rhania

    Beitrag  Treasure-Grandpa am Fr 14 Mai 2010, 20:13

    Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und stimmen intern darüber ab. Bitte habe etwas Gedlud.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:40