Bewerbung von Nohpos

    Teilen

    Nohpos11

    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 24
    Anmeldedatum : 10.05.10

    Bewerbung von Nohpos

    Beitrag  Nohpos11 am Mo 10 Mai 2010, 18:40

    Huhu liebe Gilde Reunion.
    Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

    Erstmal etwas über mich:Ich bin 16 Jahre alt, heiße Tobias und wohne in Sarstedt, dass is ne kleine Stadt bei Hannover.

    Jetzt zum Spiel: Ich bin ein Str Sram lvl 120 namens Nohpos (Bonta).
    Meine Berufe sind Fischer lvl 51, Fischhändler lvl 83, Juwe lvl 33 und Bergmann lvl 19.

    Ich möchte zu euch, weil ich von einem Freund gehört habe, dass ihr viel unternehmt und auch alle nett seit.

    Wenn ich aufgenommen werden würde, würde ich oft bei Souls oder anderen Sachen mithelfen.


    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich gehöre bald zu euch. Very Happy

    MFG: Tobias alias Nohpos lol!
    avatar
    Treasure-Grandpa

    Anzahl der Beiträge : 99
    Alter : 31
    Ort : Rötha
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Re: Bewerbung von Nohpos

    Beitrag  Treasure-Grandpa am Di 11 Mai 2010, 15:07

    Wir haben die Bewerbung zur Kenntnis genommen und besprechen diese intern.

    wir bitten um geduld

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:40