Zuhause gesucht *_*

    Teilen
    avatar
    Ehrgeiz

    Anzahl der Beiträge : 190
    Alter : 35
    Ort : Magdeburg
    Anmeldedatum : 06.05.10

    Zuhause gesucht *_*

    Beitrag  Ehrgeiz am Do 06 Mai 2010, 18:05

    Aloha ihr Wiedervereinigten!!

    Zu meiner Person:

    Meine Name ist Michael aber ihr dürft mich gerne Micha nennen wobei ich die Kurzform auch um einiges besser finde ;D

    Ich komme aus der schönen Stadt an der Elbe namens Magdeburg, was im schönen Sachsen-Anhalt liegt.

    Ich bin junge 27 Jahre (das jung nur damit ich mich nicht so alt fühle ;P ) von daher habe ich glaube das Mindestalter für die Gilde erreicht Razz

    Zur ingame Person:

    Charakter Name: Kontakt (Main)
    Klasse: Sacrieur
    Level: 8x (noch klein Very Happy )
    Gesinnung: Bonta (zum reisen *hehe*)
    Beruf: Schneider Level 1x (ich war mal Fischer um die Level 25 aber das war irgendwie verdammt hart )
    Twink: 6x Enu, Ineed-Money (Bauer level 1x)



    Wieso also eure Gilde fragt ihr euch sicher oder zumindest ein teil!
    Wie der Name ja schon sagt heißt die Gilde Reunion also die Wiedervereinigung und ich dachte mir hey das passt ja ganz gut. Einige von euch kennen mich evtl. noch aus der Beta zeit wo ich mit meinem Sac „Schmerz“ in der Gilde Friends war, ja ihr habt richtig gelesen =P
    Aber da ich damals Zoff mit der achso tollen lai hatte habe ich die Gilde verlassen auch wenn es sehr weh getan hat denn ich war gerne mit dem Ogti und der Mischu unterwegs und ab und an auch mit lai wenn sie mal nicht ausgetickt ist =(


    Was würde ich euch bringen hmmm eigentlich gibst da nix zu überlegen ich denke ich würde einen teil dazu bei tragen das die Gilde um ein member wächst aber nicht nur das denn auch der Spaß tritt hier nicht zu kurz was man ja sicher schon ein bissel gemerkt hat, hoff ich doch Razz Und natürlich ein weiterer teil für die Vereinigung und evtl. ein kleines bisschen von dem Gefühl zur Beta zeit was dadurch evtl. zurück kommt .


    Tja meine ziele sind es mit dem lvln etwas voran zu kommen wobei aber der spaß immer im Vordergrund stehen sollte also nicht dieses zwanghafte lvln sondern auch das entdecken von dofus, denn vieles ist total neu für mich ich habe bestimmt über 80% der dung noch nicht von innen gesehen q_q und ich hoffe ihr zeigt sie mir *_* am liebsten alle Razz


    So das wars dann erstmal von mir ich hoffe ihr hattet etwas spaß beim lesen und könnt euch nun ein Bild von mir machen zumindest ein aus Sätzen zusammen gebautes ;P

    Bis dahin mfg Micha Very Happy


    ps: ich mag die emos hier
    lol!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt 2018, 20:06