Bewerbung (king-metzii)

    Teilen

    king-metzii

    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 21
    Anmeldedatum : 30.04.10

    Bewerbung (king-metzii)

    Beitrag  king-metzii am Fr 30 Apr 2010, 21:58

    Huhu,liebe gilde Reunion.
    Hiermit bewerbe ich mich bei euch.


    Zu erst zu mir:
    Name:Lucas
    Alter:12
    Wohnort:Hessen/frankfurt.



    Zum Game:

    Im Game findet ihr mich unter King-metzii
    Charakter:Ecaflip
    LvL:121
    Gesinnung:Bonta
    Beruf:Fischer lvl 36
    Twink:Chiquita-smoothie(Cra lvl 128 bonta berufe lvl1 fischer^^)


    Wieso ich gerne zu euch will:Ich kenne euch jetz schon lange und habe auch schon mehrmals versucht mich zu bewerben.
    Jetz ist etwas Zeit vergangen und bei mir hat sich "Viel Geändert".
    Ich will zu euch weil Emeric der ja aufgehört hatte jetzt aber wieder weiter spielt mir sagte das ihr eine "Nette,zusammen haltende gilde seit".

    Wieso ihr mich aufnhemen sollt?:
    Langsam habt ihr vllt mal meine bewerbungen satt^^
    Aber wie ihr hoff. seht ist diese bewerbung die beste.
    Langsam habt auch ihr hoffentlich gemerkt das ich gerne zu euch gehören will.
    Deswegen bewerbe ich mich schon wieder in der hoffnung das ihr mich aufnehmt.
    Ich finde dieser Grund reicht wieso ihr mich aufnhemen solltet weil ich unbedingt zu euch gehören will und weil ich ein kleiner eca bin der mit euch sehr groß raus kommen würde Very Happy


    Wie ich euch helfen kann:
    Ich helfe gerne vor allem beim droopen etc. weil es mir spaß macht anderen Leuten zu helfen vor allem zu hören wie sie sich freuen wenn sie z.B nen Turq droopen.(Ich telefoniere oft über Skype)


    Was meine Ziele sind:
    Meine Ziele sind das ich erstmal bei euch aufgenommen werde und klar gerne ein paar lvl steige für mein Mu Set.


    Ps:Ich hoffe die bewerbung reicht um über meinem Char euer Wappen zu tragen.


    MfG:Lucas

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 13:39