Bewerbung von Kanonier

    Teilen

    Gast
    Gast

    Bewerbung von Kanonier

    Beitrag  Gast am Sa 06 März 2010, 13:59

    Guten Tag und einen schönen Samstag,

    Betreff: Bewerbung von Kanonier und seiner Enu-Dame Old-Lady

    Zu meiner Person:

    Bin David 25 jahre alt ( jung ) und komme aus Oranienburg ( bei Berlin )

    Hobbys: Sind natürlich Fußball und Fußball das montagliche Ausdiskutieren der aktuellen Fußballereignisse vom Wochenende und meine Tochter Vivien :-)

    bin zur Zeit noch Soldat auf Zeit 8 jahre aber am 30.09.2010 habe ich meine Pflichtzeit abgesessen.^^

    In Game:

    Da habe ich einen Str Cra stufe 181
    Berufe: Alchi Bäcker Fischhändler LvL 100
    Juwe 77/100 Schuster 72/100 Axt 94/100
    Fischer 50 Bergi 72 und Holzi 84 Bauer 23^^

    Old-Lady is Enu und LvL 114 auf Filz :-)

    Warum solltet Ihr mich aufnehmen, ???

    Weil ein fast immer gutgelaunter, hilfsbereiter und zu vielen spaßen aufgelegter Mensch immer gern gesehen ist.

    Und der Grund warum Ich zu euch will ist, weil ich mich nach Spaß im Spiel umsehe, und mir berichtet wurde bei euch ist es möglich, und einer wenigstens immer den chat beflutet, und mein Bruderherz auch bei euch ist und er Total begeistert ist.

    So viel spaß beim Lesen und beurteilen dieses kleinen Textes.

    Lg Kanonier und die Alte Dame

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Dez 2018, 17:57