Bewerbung von Terham

    Teilen

    Gast
    Gast

    Bewerbung von Terham

    Beitrag  Gast am So 21 Feb 2010, 00:09

    Halloechen,

    Also für die die es nicht wiessen ich bin Irose. Ich werde hier nicht wieder alles reinschreiben also bitte die Bewerbung von Irose anschauhen.
    Warum ich mit Terham bei euch rein möchte?
    Weil ich mit Irose fand das ihr wohl die netteste Gilde seid.
    Ubrigens ich habe mit Irose die Gilde nicht verlassen sondern habe vor ungewähr 2 Monaten eine Pause eingelegt und jezt wieder angefangen zu spielen und mir einen Eca gemacht, ich habe Mischuca gesagt wenn sie will kann sie Irose kicken, das hat sie dann auch gemacht. Sie hat mir auch gesagt dass es kein beschtimtes aufname Level gib darum bewerbe ich mich mit Terham meinem stärke Eca Level 58 der noch keinen Beruf erlernt hat. (spiele seid 5 Tage wieder also geht ziemlich schnell voran)...
    Hoffe auf Positive Antworten und bin für Fragen offen.

    Gruss Terham

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Dez 2018, 17:54