Meine Bewerbung (Terror-Cat)

Teilen

Terror-Cat

Anzahl der Beiträge : 4

Meine Bewerbung (Terror-Cat)

Beitrag  Terror-Cat am Mi 17 Feb 2010, 20:42

Hallo ihr von Reunion.

Ich fange mal an mit Infos zu meinem Real Leben.
    Ich heiße Marvin bin 19 Jahre alt habe am 26.10 Geburtstag und wohne im Münsterland.
    Meine Hobbys sind: Mit meinen Hunden rausgehen, Dofus spielen und noch meine Arbeit die aber momentan immer anstrengender wird.

Soviel zum Realen Leben. Wenn noch Fragen dazu aufkommen, fragt sie ruhig.Smile

Zu Dofus:

Ich spiele einen männlichen Ecaflip der den Namen Terror-Cat trägt und sich auf der Stufe 117 befindet. Ich bin totaler PvM-ler und verabscheue PvP. Berufe mangeln bei mir auch denn der einzige Beruf den mein Ecaflip besitzt ist Holzfäller Stufe 25. Twinks habe ich keine.

Auf euch Aufmerksam bin ich geworden als ich euren Perz angegriffen habe. Habe mich im Kampf dann mit Kchrider mehr oder weniger angefreundet. Später dann auch mit Bllacky. Nun kam Krete dann auch zu euch, die vorher mit mir in der Gilde Eclipse war- Grund warum ich die Gilde verlassen habe ist so ziemlich der gleiche wie bei ihr. Also bin ich mit 3 Leuten aus euer Gilde mehr oder weniger befreundet.

Außerdem bin ich für jeden Spaß zuhaben und helfe gerne wenn ich denn helfen kann. Auch bei farmen was manchmal ja nicht so spaßig ist helf ich dann auch mal gerne. Ich bin übrigends auch im Besitz eines Abos.

Zu mir muss man vllt. noch sagen dass ich leider die Eigenschaft besitze ein wenig nervig zu sein.

Soviel eig. zu mir- wenn noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten schreibt mich im Spiel an- Name ist ja nun bekannt.

Hoffe das ich bald meine Zeit in Dofus mit euch teilen kann/darf.

Mfg

Terror-Cat/Marvin
    Opossum
    Admin

Anzahl der Beiträge : 176

Re: Meine Bewerbung (Terror-Cat)

Beitrag  Opossum am Mi 17 Feb 2010, 22:31

Terror-Cat schrieb:...und wohne im Münsterland...

WO im münsterland? Very Happy

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Dez 2018, 17:56