Bewerbung für Krete Regenschein

Teilen
    mirabelle

Anzahl der Beiträge : 112

Bewerbung für Krete Regenschein

Beitrag  mirabelle am So 07 Feb 2010, 23:50

Hallo erstmal Euch allen Very Happy

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich es in meiner alten Gilde 'Eclipse' nicht mehr aushalte: seid einigen Monaten sind nurnoch drei Mitglieder aktiv, mich eingeschlossen und jetzt legt einer der beiden anderen auchnoch eine Pause ein. Leider haben sehr viele Spieler aufgehört, auch der Chef höchstpersönlich Crying or Very sad . Dadurch ist es nun fast unmöglich Gildenintern etwas zu unternehmen und im Gildenchat wird kaum was geschrieben - wo ich das doch so gerne mache tongue

Vor Eclipse war ich Mitglied einer 2-Mann-2-Frau-Gilde 'Fauxpas', bis zwei aufgehört haben, von der Gilde davor weiß ich den Namen nicht mehr, ist schon soo lange her, die hatte ich verlassen, weil die Gemeinschaft zerbrochen ist... Ich bin also ziemlich Gildentreu und wechsel ungern!

Über Arce- Arthur- bin ich auf Reunion aufmerksam geworden und habe auch schon ein paar Eurer Mitglieder kennengelernt.
    Ich weiß dass ihr eigentlich AufnahmeStop eingelegt habt, aber ich finds so nett bei Euch flower und lustig jocolor und überhaupt!

Naja nochmal zu meiner Person, was Euch sicher interessiert:
    Ich heiße Mira, werd im März 21 und wohne in der wunderschönen Hafenstadt Hamburg. Ich habe vor Grundschullehramt zu studieren, bin aber noch etwas unetschlossen Wink
    Dofus ist mein bisher erstes MMORPG und es macht mir unheimlich viel Spaß, weshalb ich auch relativ oft online bin.

Zu meinem Char:
    InGame bin ich ein 1-a PVM-Osa namens Krete -PVP spiel ich agrnicht-
    Die ist lvl 132 (hoffentlich bald 134), dann mit komplettem Zeremonien-Set und auf Int geskillt.
    Außerdem ist Krete 100er Bauer und Bäcker sowie werdender lvl-24-Schneider.

Soweit habe ich glaube ich alles erzählt, hoffentlich nicht zu ausführlich scratch
    Wenn Ihr dochnoch was wissen wollt fragt mich einfach, auch gerne IG!

Lieben Gruß I love you

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018, 03:48